Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Datenvolumen einer Mobilen Wlan Sim Karte

Ich besitze eine Mobile WLAN Sim Karte.Wo kann ich meine verbrauchtes bzw. noch verfügbares Datenvolumen abfragen.Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ralf27 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abosperre Partnerkarte

Wie kann ich eine Abosperre bzw. eine Einstellung für mobiles Bezahlen für eine Partnerkarte vornehmen? Unter "Meine Optionen" bzw. "Mobiles Bezahlen" erscheint immer nur die Nummer der Hauptkarte. In der App können die Partner nur die Abosperre einr...

ad67 von Daten-Fan
  • 1418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mündlich vereinbarte Vertragsdaten werden nicht eingehalten

Hallo,Ich habe letzte Woche mein Mobilfunk Vertrag Verlängert.Ich habe das Telefonisch gemacht, und über die Verlängerung habe ich kein schriftliche Rückmeldung bekommen deswegen habe ich schon zweimal angerufen. Zwei verschidene Mitarbeiter haben zw...

varhegyi von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einmalzahlung, Abbuchung, Zeitraum, Wann,

Hi, habe  meine Vertrags Verlängerung und habe mir  ein neues Handy raus gesucht mit einer Einmalzahlung. Meine Frage,Wann bucht Vodafone ab?Das Handy habe ich noch nicht und kommt auch nicht so schnell, erst am ende des Monats wird es vilt da sein.B...

Yuiii von Daten-Fan
  • 3998 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Flexible Vertragsverlängerung

Hallo,um eine Internetversorgungslücke zu überbrücken, habe ich einen Gigacube-Vertrag abgeschlossen. Ich hatte gedacht, dass die 24-monatige Vertragslaufzeit ausreichen würde. Jetzt deutet sich aber an, dass ich den Vertrag noch sechs weitere Monate...

rschulte von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung bitte ergänzen. Starter Kit übersehen.

Guten Tag,Ich habe mir gestern wegen einer Vertragsverlängerung. Das P30 Pro bestellen.Nach der Bestellung ist mir auf der Hauptseite aufgefallen. Das man zu den Smartphone ein Starter Kit für 20€ bestellen kann. Bei dem Online Vertragsverlängerung B...

RaekOne von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen! Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, da ich über das Portal zur VVL ausschließlich teure Preise gefunden habe. Ich hatte mich daher für einen anderen Anbieter entschieden und einen Vertrag mit vorzeitiger Portierung der Rufnummer abges...

Marcel92 von Digitalisierer
  • 1070 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling funktioniert nicht

Hallo ich habe von einem CallYa in einen RedXS Tarif gewechselt. Leider funktioniert aber das Wifi Calling nicht. Kann es sein, dass es für meinen Vertrag noch nicht aktiviert wurde? Ich kann es zwar anschalten, das iPhone wechselt aber nicht in den ...

noXi0815 von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Kosten durch iCloud, Facetime und iMessage bei Vodafone

Hallo Leute,meine Kosten steigen ständig an. Obwohl Facetime und iMessage deaktiviert und Facetime sogar vom iPhone gelöscht wurde, werden mir jedesmal wenn ich Mobile Daten über Vodafone aktiviere 7 Cent berechnet.Es kommt die Meldung das durch das ...