Forumbeiträge
Datenvolumen einer Mobilen Wlan Sim Karte
Ich besitze eine Mobile WLAN Sim Karte.Wo kann ich meine verbrauchtes bzw. noch verfügbares Datenvolumen abfragen.Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Abosperre Partnerkarte
Wie kann ich eine Abosperre bzw. eine Einstellung für mobiles Bezahlen für eine Partnerkarte vornehmen? Unter "Meine Optionen" bzw. "Mobiles Bezahlen" erscheint immer nur die Nummer der Hauptkarte. In der App können die Partner nur die Abosperre einr...
Mündlich vereinbarte Vertragsdaten werden nicht eingehalten
Hallo,Ich habe letzte Woche mein Mobilfunk Vertrag Verlängert.Ich habe das Telefonisch gemacht, und über die Verlängerung habe ich kein schriftliche Rückmeldung bekommen deswegen habe ich schon zweimal angerufen. Zwei verschidene Mitarbeiter haben zw...
Einmalzahlung, Abbuchung, Zeitraum, Wann,
Hi, habe meine Vertrags Verlängerung und habe mir ein neues Handy raus gesucht mit einer Einmalzahlung. Meine Frage,Wann bucht Vodafone ab?Das Handy habe ich noch nicht und kommt auch nicht so schnell, erst am ende des Monats wird es vilt da sein.B...
Flexible Vertragsverlängerung
Hallo,um eine Internetversorgungslücke zu überbrücken, habe ich einen Gigacube-Vertrag abgeschlossen. Ich hatte gedacht, dass die 24-monatige Vertragslaufzeit ausreichen würde. Jetzt deutet sich aber an, dass ich den Vertrag noch sechs weitere Monate...
Bestellung bitte ergänzen. Starter Kit übersehen.
Guten Tag,Ich habe mir gestern wegen einer Vertragsverlängerung. Das P30 Pro bestellen.Nach der Bestellung ist mir auf der Hauptseite aufgefallen. Das man zu den Smartphone ein Starter Kit für 20€ bestellen kann. Bei dem Online Vertragsverlängerung B...
Vertragsverlängerung
Hallo zusammen! Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, da ich über das Portal zur VVL ausschließlich teure Preise gefunden habe. Ich hatte mich daher für einen anderen Anbieter entschieden und einen Vertrag mit vorzeitiger Portierung der Rufnummer abges...
Gelöst! Wifi Calling funktioniert nicht
Hallo ich habe von einem CallYa in einen RedXS Tarif gewechselt. Leider funktioniert aber das Wifi Calling nicht. Kann es sein, dass es für meinen Vertrag noch nicht aktiviert wurde? Ich kann es zwar anschalten, das iPhone wechselt aber nicht in den ...
Gelöst! Zusätzliche Kosten durch iCloud, Facetime und iMessage bei Vodafone
Hallo Leute,meine Kosten steigen ständig an. Obwohl Facetime und iMessage deaktiviert und Facetime sogar vom iPhone gelöscht wurde, werden mir jedesmal wenn ich Mobile Daten über Vodafone aktiviere 7 Cent berechnet.Es kommt die Meldung das durch das ...
Vertragverlängerung mit Tarfiwechsel aber keine Bestätigung
Hallo zusammen, habe am Montag mein Vertrag mit Tarfiwechsel bei euch verlängert.Leider habe ich keine Bestätigung erhalten bis heute. Kann man dies bitte einmal prüfen ? Vielen DankJerome