TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 22:28
Hallo ich habe von einem CallYa in einen RedXS Tarif gewechselt. Leider funktioniert aber das Wifi Calling nicht. Kann es sein, dass es für meinen Vertrag noch nicht aktiviert wurde? Ich kann es zwar anschalten, das iPhone wechselt aber nicht in den Modus.
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2019 07:47
Wahrscheinlich noch nicht aktiviert. Entweder an der Hotline aktivieren lassen oder warten bis sich ein Mod meldet der das mal prüft.
PS: Im Laufe des Oktobers soll VoLTE und WiFi-Calling auch für Callya kommen.
Grüße
Nico
am 26.09.2019 07:47
Wahrscheinlich noch nicht aktiviert. Entweder an der Hotline aktivieren lassen oder warten bis sich ein Mod meldet der das mal prüft.
PS: Im Laufe des Oktobers soll VoLTE und WiFi-Calling auch für Callya kommen.
Grüße
Nico
am 26.09.2019 11:41
Hallo @noXi0815,
konntest Du Dein Anliegen, wie von nhnh18 empfohlen, über die Kollegen/-innen der Kundenhotline prüfen und klären lassen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.10.2019 08:29
Danke für die Antworten. Ich habe es über den Whatapp Chat lösen können. Es war wohl im Vertrag nicht hinterlegt.
am 05.10.2019 14:41
Alles klar, noXi0815.
Danke für Deine Info, ich schließe Deinen Thread.
Schönes WE
Su