Vodafone Gigakombi Basispreis sparen
overload2004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen neuen Vodafone Red XS abgeschlossen. Soweit hat alles dabei geklappt. Die Gigakombi ist gebucht und bestätigt. Jetzt würde ich gerne die Basispreisbefreiung eintragen lassen, da ich noch einen alten o2 Vertrag laufen habe, der gekündigt ist. 

Problem hierbei ist allerdings, dass ich mich auf der Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login nicht einloggen kann da ich angeblich nicht an dem Programm teilnehmen darf... 

Könnte mir ein Moderator die Möglichkeit meine Kündigungsbestätigung hochzuladen bitte freischalten?

4 Antworten 4
Der-Peter
Moderator:in

Hi overload2004,

ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der Kundennummer vom Mobilfunkvertrag und dem dazugehörigen Kundenkennwort. Weiterhin bitte die Kundennummer vom DSL-, bzw. Kabel-Vertrag.

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super die PN habe ich gestern noch schnell rausgeschickt 🙂 

overload2004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dank der Unterstützung durch Der-Peter konnte ich nun meine Kündigungsbestätigung hochladen 🙂 Ich melde mich nochmal wenn alles final geklappt hat. 

Der-Peter

Hi overload2004,

sehr gut. Danke für das Feedback. Den Thread lasse ich natürlich auf, bis Du das final bestätigen kannst. Bin gespannt.

Dir noch einen schönen Feiertag!

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!