Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2019 12:39
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen neuen Vodafone Red XS abgeschlossen. Soweit hat alles dabei geklappt. Die Gigakombi ist gebucht und bestätigt. Jetzt würde ich gerne die Basispreisbefreiung eintragen lassen, da ich noch einen alten o2 Vertrag laufen habe, der gekündigt ist.
Problem hierbei ist allerdings, dass ich mich auf der Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login nicht einloggen kann da ich angeblich nicht an dem Programm teilnehmen darf...
Könnte mir ein Moderator die Möglichkeit meine Kündigungsbestätigung hochzuladen bitte freischalten?
am 30.09.2019 10:34
Hi overload2004,
ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der Kundennummer vom Mobilfunkvertrag und dem dazugehörigen Kundenkennwort. Weiterhin bitte die Kundennummer vom DSL-, bzw. Kabel-Vertrag. ![]()
Beste Grüße
Der-Peter
am 01.10.2019 14:45
Super die PN habe ich gestern noch schnell rausgeschickt 🙂
am 01.10.2019 16:06
Dank der Unterstützung durch Der-Peter konnte ich nun meine Kündigungsbestätigung hochladen 🙂 Ich melde mich nochmal wenn alles final geklappt hat.
am 03.10.2019 14:39
Hi overload2004,
sehr gut. Danke für das Feedback. Den Thread lasse ich natürlich auf, bis Du das final bestätigen kannst. Bin gespannt.
Dir noch einen schönen Feiertag! ![]()
Besten Gruß
Der-Peter