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am 02.10.2019 09:12
Ich muss etwas ausholen.
Anfang Sept. waren wir in unserem Ferienhaus (ca. 450 km) von unserem Heimatort entfernt ohne Internet.
Bei einem Anruf bei Vodafone was für uns das beste Internet ist, wurde uns gesagt das wohl nur der Gigacube in Frage kommt. Diesen könnten wir 30 Tage lang testen müßten aber die Anschlussgebühr und die Verbrauchsgebühren bezahlen. Besser wäre es wir würden unser 14 tägiges Widerspruchsrecht ausüben dann müssten wir nur die Verbrauchsgebühren bezahlen. Das haben wir auch gemacht, der VErtrag lief auf meine Frau, trotzdem wurde uns die Anschlussgebühr und die Verbrauchsgebühren belastet. Bei unserer Reklamation wurde uns mitgeteilt das das normal ist. Wir haben uns dann darüber beschwert das der Kollege uns falsch beraten hat und uns diese Gebühren aus Kulanz erlassen werden, das wurde abgelehnt. Wie kommen wir hier weiter ? Telefonisch ist immer alles überlastet und wir sollen neu anrufen. Nützt aber nichts !
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am 03.10.2019 15:29
Hi Ulrich1000,
wo genau hast Du den GigaCube denn erworben? Klingt von der Darstellung her nach einem Shop. Wenn Du diesen im Shop vor Ort geholt hast, gibt es ohnehin keine Möglichkeit zum 14-tägigen Widerruf. Es bleibt also nur die Zufriedenheitsgarantie von 30 Tagen. In dem Falle wird lediglich der Kaufpreis des Gerätes erstattet.
Viele Grüße
Der-Peter
