Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung online geht nicht, 2 h Kundenhotline - keine Lösung - Frust!

Aktueller Tarif:Red L 2016Laufzeit 24 Monate bis 26.09.2019Hatte damals (vor Ablauf Kündigungsfrist) angerufen und gefragt ob ich mir das Thema Kündigung und dann Wiedergewinnungsanruf sparen kann, Antwort war ja, guter kunde, blabla.Ziel: VVL ohne H...

Widameista von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nextcloud nicht erreichbar mit opensync Android

Hi, noch habe ich Zeit den Vertrag zu stornieren. Mit dem alten Klarmobil Internet klappt die synchronisierung ohne Problme, sobald ich auf die Sim von Vodafon umschalte kommen fehler. Auch auf das Webportal komme ich nicht mehr. Scheint was mit ssl ...

Cine von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung Neukundenangebot

Hallo,ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt. Wenn ich nach Ablauf im Internet einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließe, werden mir dann die Neukunden Konditionen gewährt? Als Bestandskunden erhält man ja leider viel schlechtere Konditionen. l...

Yvonne778 von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Rechnung

Ich habe einen Giga Cube Max und das war 100gb und 100gb gratis dazu wenn man im November den Vertrag abschließt. Und man muss einmalig 55,98€ bezahlen und danach monatlich 44,99€ aber die schreiben meine Rechnung auf einmal falsch. Die schreiben ich...

Vodafone Pass aus Versehen gebucht

Ich wollte eigentlich meinen Pass ändern von Video auf Music nur leider hab ich mich verklickt und den Music Pass für zusätzliche 5€ im Monat gebucht, gibt es hierzu eine Möglichkeit den Pass mit sofortiger Wirkung zu stornieren? Gekündigt hab ich de...

Bleibmax von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Gutschrift fehlt schon wieder

Ich bin im Juli  in den Tarif Red XS gewechselt. Seitdem fehlt die GigaKombi-Gutschrift. Das habe ich dann hier in der Community reklamiert. In der heutigen Rechnung ist der Fehler des Vormonates zwar gutgeschrieben, aber die Gutschrift für den aktue...

moorkluten von App-Professor
  • 1192 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung. Keine Bestätigung nach 24 Stunden

Hallo ich habe gestern früh meinen Vertrag telefonisch Verlängert. Bis heute hab ich keine Bestätigung bekommen, weder per e-mail noch per sms. Auch in der App steht nach wie vor Kündigung zum XY.2020. Ich habe da heute angerufen, es steht nicht mal ...

Kündigung vs. Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, im Normalfall halte ich nichts vom „online dem Ärger Luft machen“ aber ganz ehrlich - wer im Kundenservice sitzt und nicht mit seinem Job oder den Temperaturen klar kommt - bitte Platz machen für Leute, die Spaß am Service haben. Nach...

Jenxy von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Likes

Basispreis-Befreiung wie mache ich das

Hallo zusammen,ich bin zu Vodafone gewechselt und mir wurde bei Vertragsabschluss am Telefon mitgeteilt das ich bis zum Ende meines bisherigen Vertrages (dieser läuft noch bis 23.02.2020) eine Basispreis-Befreiung bekomme. Nur weiß ich leider nicht w...

Rudolph1_1 von Smart-Analyzer
  • 1808 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes