Ich wollte eigentlich meinen Pass ändern von Video auf Music nur leider hab ich mich verklickt und den Music Pass für zusätzliche 5€ im Monat gebucht, gibt es hierzu eine Möglichkeit den Pass mit sofortiger Wirkung zu stornieren? Gekündigt hab ich de...
Ich bin im Juli in den Tarif Red XS gewechselt. Seitdem fehlt die GigaKombi-Gutschrift. Das habe ich dann hier in der Community reklamiert. In der heutigen Rechnung ist der Fehler des Vormonates zwar gutgeschrieben, aber die Gutschrift für den aktue...
Hallo ich habe gestern früh meinen Vertrag telefonisch Verlängert. Bis heute hab ich keine Bestätigung bekommen, weder per e-mail noch per sms. Auch in der App steht nach wie vor Kündigung zum XY.2020. Ich habe da heute angerufen, es steht nicht mal ...
Hallo Zusammen, im Normalfall halte ich nichts vom „online dem Ärger Luft machen“ aber ganz ehrlich - wer im Kundenservice sitzt und nicht mit seinem Job oder den Temperaturen klar kommt - bitte Platz machen für Leute, die Spaß am Service haben. Nach...
Hallo zusammen,ich bin zu Vodafone gewechselt und mir wurde bei Vertragsabschluss am Telefon mitgeteilt das ich bis zum Ende meines bisherigen Vertrages (dieser läuft noch bis 23.02.2020) eine Basispreis-Befreiung bekomme. Nur weiß ich leider nicht w...
Hallo Zusammen, würde gerne erfahren an welche Mailadresse ich die Unterlagen für die Sofort-Wechsel-Garantie einsenden kann.
Mobilfunk: Mein Vertrag ist abhanden gekommenu. damit auch das Kundenkennwort. Wie komme ich an ein neues (oder das alte) Kundenkennwort?
Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze bei Ihnen einen Vetrag mit 2 Mobilfunknummern, welcher am 01.09.2017 zum 13.09.2017 vereinbart wurde. Der Vertrag lief 24 Monate und verlängert sich nun automatisch um 1 Jahr, da er nicht gekündigt wurde.Die ...
Hallo zusammen,habe vor paar Tagen telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ist es möglich, nachträglich einen Selbstständigenrabatt zu erhalten? Was muss ich dafür tun?Freue mich auf Ihre Rückmeldung.GrüßeAli
Hallo. Vor knapp 2 wochen habe ich 3 monate vor vertragsende meinen vertrag gekündigt. Ein paar tage später rief mich ein mitarbeiter an und machte mir ein "super" angebot: 16gb datenvolumen (die ich immernoch nicht habe), monatlich 40€ und einmalig ...