abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswirrwarr
Toben_Dax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mal eine Frage - sehr lange Frage ;D

Ich habe letzte Woche als Unitymedia Kunde den Special XS Vertrag im Vodafone Geschäft in der Stadt abgeschlossen für 15 Euro. So wurde es mir  zumindest rübergebracht auf die schnelle. Unterschreiben sie jetzt hier 4 mal auf dem Pad zack zack zack,Jetzt habe ich am Freitag Online mein Vertrag angeschaut und war erstaunt, das der Vertrag mit 30 Euro drinn steht. War dann am Samstag nochmal im Store, der Mann ganz nett, ja moment da fehlt der haken im System - warten Sie bis morgen früh, dann sollte das geändert sein. Leider hat sich bis heute nichts getan, die 30 Euro stehen immer noch drin, meine App neu gestartet und zeigt mir nur 4 GB Datenvolumen. Wer kann mir da noch weiterhelfen?  

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Toben_Dax  schrieb:

Ich habe letzte Woche als Unitymedia Kunde den Special XS Vertrag im Vodafone Geschäft in der Stadt abgeschlossen für 15 Euro. 

Special XS Vertrag? 

@Toben_Dax  schrieb:

War dann am Samstag nochmal im Store, der Mann ganz nett, ja moment da fehlt der haken im System - warten Sie bis morgen früh, dann sollte das geändert sein. 

was soll das für ein "Haken" gewesen sein und was soll der bezwecken?

Also damit meine ich das Angebot für  Unitymedia Kunden wenn sie ein Vodafone Mobilfunkvertrag abschließen.

9 Statt 4 GB Datenvolumen für 15 Euro und das Gigapaket.

Keine Ahnung was für ein Haken er gemacht hat, auf jedenfall hat er im System was geändert oder ergänzt und ich hätte das Paket für die 15 Euro haben sollen  am nächsten morgen spätestens....

Mehr weiß ich auch nicht, sonst würde ich ja nicht nachfragen  ;D

Hallo @Toben_Dax,

der Mitarbeiter des Shops meint die GigaKombi. Eventuell aber die falsche.

Bei der GigaKombi mit Kabel oder DSL müssen bei Mobilfunk und Kabel/DSL so genannte Marker gesetzt werden. Dann finden sich die beiden Kundenkonten und der Rabatt und der Datenvorteil wird gebucht.

Die GigaKombi Unity wird nur auf der Mobilfunk Seite gebucht und steht dann sofort zur Verfügung.

Das Angebot setzt sich zusammen aus 10 Euro GigaKombi Rabatt und 24x5 Euro Aktions Rabatt. Zumindest die 5 Euro solltest du schon in der App unter "Mehr", "Mein Tarif", "Details" sehen können.

Die GigaKombi kann dir auch die Kundenbetreuung buchen. Dazu werden diese dich fragen, wie genau dein Tarif bei Untiymedia heißt. Das kannst du, falls du es nicht im Kopf hast, auf deiner Rechnung sehen.

Auch wichtig, sag deutlich, dass du die GigaKombi Unity buchen möchtest.

Schreib uns doch mal, ob der 5er schon zu sehen ist. Möglicherweise kommt hier die Tage auch ein Moderator vorbei, falls das Datenvolumen und der Rabatt dann immer noch nicht zu sehen sind, ist das eine Sache von 5 Minuten.Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hatte heute Nachmittag nochmal ein Telefonat mit dem Service, er hat jetzt auf die 9 GB Datenvolumen umgestellt und die Kundenbetreuung würde noch die Daten mit Unitymedia abgleichen und dann den Rabatt freigeben, so das die Rechnung nicht mehr 30 sondern 15 Euro betragen, wie es auch im Angebot für die Unitymediakunden angeboten wurde 🙂 Jetzt warte ich einfach mal noch ab bis nächste Woche ^^