1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entfallener Treuerabatt trotz Verlängerung
Erbulus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus

Naja vor verlängerung waren meine rabatte 7.50 euro auf den basispreis dann 15.00 euro treuerabatt und zum glück 10.00 euro gigakombi gutschrift macht in summe 32.50.

Mit dem gigakomibi hatte ich auch 10gb zusätzlich,jetzt sind es nur noch 5gb.

Jetzt nach umstellung bzw verlängerung.

7.50 auf den basispreis bis 9/2019 dann entfällt dieser.10.00 euro gigakombi gutschrift.

Jetzt bot mir vodafone 12.50 euro auf den basispreis an.

Im Prinzip zahle ich jetzt 10 euro mehr obwohl ich vodafone treu geblieben bin.

Dazu ein Telefonservice unter aller ***,man verstand mich null und hat mich dann auch einfach aus der leitung geschmissen.

Bin wirklich enttäuscht.

8 Antworten 8
Su
Moderator:in

Hi Erbulus,

Aktionen und Rabatte sind immer temporär.

Und rechne bitte Deine bisherigen Rabatte einmal prozentual auf den Basispreis, da wirst Du sehen, wie unheimlich viel das war.

Und natürlich kann das nicht dauerhaft sein.

Wir Menschen fühlen uns von 10%-Angeboten in Zeitschriften/online schon immens angelockt und greifen zu.

Und ich glaube, wenn Du das einmal bei Deinem Basispreis ausrechnest, wirst Du sehen, wie viel Dir eigentlich geschenkt wird.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Erbulus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Basisipreis war aber leider zuvor das selbe.

Ja klar war es viel Rabatt,da lag ich wohl Vodafone noch am herzen das ich da bleibe.

Su

Hey Erbulus,

uns liegt generell daran, dass Du bei uns bleibst!

Das zeigen wir durch verschiedene Angebote, Service und tolle Pakete.

Nur billig ist eben woanders. Smiley (zwinkernd)

LG

Su

T71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dein Fehler war einfach dieses Angebot anzunehmen. 

Bei mir wird es ähnlich, Treuerabatt läuft aus (noch D2 Kunde aus Anfang der 1990er) und eine Verlängerung ist angeblich nicht mehr möglich. Obwohl der Vertrag nicht voll ausgeschöpft wird (GB, Pass usw.) und es für VF trotzdem ein gutes Geschäft ist.

Aber es gibt auch sehr gute Angebote bei anderen Anbietern, aktuell Unlimited 30€/Monat. Im Urlaub eine Prepaidkarte vom Urlaubslang (oft 20/30/40GB!) und man spart eine Menge Geld ohne den „Premiumservice“.

VG

D2 Kunde seit Anfang der 90er.
T71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PS:

Anruf von VF bekommen, ein sehr nettes Gespräch geführt und wieder mit Treuerabatt aktiv um 24 Monate verlängert 

D2 Kunde seit Anfang der 90er.
Erbulus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Klar is billlig vielleicht woanderst aber das ich jetzt keinen mehr service habe aber trotzdem mehr zahle ist irgendwie unverständlich.

Alleine schon das es am telefon hies ihre easy travel flat verfällt bei einem tarifwechsel und es am ende doch geht.

Find ich komisch entweder mangelt es den leuten dann an schulungen oder am wissen.

Fand die telefonate eh bisschen komisch wie wenn der service in ein callcenter nach Indien oder so etwas ausgelagert wurde,man verstand mich nicht und antwortete nur in gebrochenem deutsch.

Matthes

Hallo Erbulus,

tut mir leid, dass Du anscheinend mehrere verschiedene negative Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung an der Hotline gemacht hast.

Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets fachlich kompetent und verständlich sein sollen.

Die Aussage bzgl.der EasyTravel Flat und die Verständnisprobleme bitte ich zu entschuldigen. Deine konstruktive Kritik hilft uns, den Service weiterhin zu verbessern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Leider bringt mir das alles leider nicht meinen Treuerabatt zurück...

Vorallem nicht mein vetrauen gegenüber Vodafone.

Mein nächster Vertrag wird defenitiv nicht bei Vodafone sein.