1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung als Bestandskunde (ca. 24 Jahre ), Rabatte entfallen. Kein ordentliches Angebot
Fritzchen2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieses Jahr ist es wieder einmal soweit. Mein derzeitiger Vertrag wurde von mir gerade gekündigt, damit er sich nicht automatisch verlängert und ich damit meine über mehrere Vertragsverlängerungen/Tarifwechsel gewährten Rabatte nicht verliere. Das würde in meinem Fall erhebliche Mehrkosten p. M. ausmachen. Das dann „gewünschte Telefonat“ zur Kündigungsbestätigung verlief „natürlich“ ohne entsprechendes Angebot.

Ich bin seit 1995 Kunde bei jetzt Vodafone und möchte eigentlich auch dortbleiben. Jedes Mal zum Ablauf der 24-monatigen Vertragslaufzeit dasselbe lästige unwürdige Spiel hinsichtlich gewährter Rabatte. Gibt es die Möglichkeit den Vertrag ohne viel Aufwand mit den derzeit bestehenden Rabatten weiter zu führen/verlängern?? Ich bin mit dem Preis und der Leistung zufrieden. Ein Smartphone dazu wird nicht benötigt.

Vielleicht kann mir einer der Moderatoren eine einfache praktikable Lösung nennen, ohne die meist sinnlosen Anrufe der Kundenrückgewinnung, nach fristgerechter Kündigung, zu erhalten. Die dort angebotenen Optionen waren immer schlechter, als die derzeitige bestehende Leistung.

Ich habe keine Lust mehr diese nervigen "Verhandlungen" mit der "Hotline“ zu führen und Zeit zu verschwenden. Andere Anbieter lassen mittlerweile gewährte Rabatte für Bestandskunden weiterlaufen.

 

 

Mit freundlichen

Fritzchen 2

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954