Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2024 12:39 - zuletzt bearbeitet am 19.07.2024 12:44 von andreasabaad
ich hab ein Problem.
Ich wollte die eSIM auf ein neues Gerät übertragen, aber das hat nicht geklappt.
Dann hab ich die eSIM auf meinem alten Handy gelöscht.
Jetzt kann ich den QR-Code nicht nutzen, um das neue Handy zu aktivieren, weil mein altes Gerät noch hinterlegt ist.
Was soll ich jetzt machen? Tobi ist und bleibt ein Pflegefall.
Er will einen Rückruf vereinbaren, obwohl ich gerade nicht erreichbar bin.
Jetzt steh ich hier mit zwei Handys und kann mit keinem telefonieren.
am 19.07.2024 12:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 19.07.2024 13:13
War klar, dass so etwas kommt.
Aber gerne noch einmal.
Ich kann nicht telefonieren.
Daher machen Anrufe bzw. Rückrufe keinen Sinn.
Und Tobi ist nicht nutzbar.
am 19.07.2024 13:34
Wer sagte denn, dass du nur anrufen kannst? Dann nutze z.B. WhatsApp! Hier wirst du keine Hilfe bekommen.