Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 14:20
Hallo,
Ich habe telefonisch von Vodafone ein Stammkundenangebot für meinen Mobilfunkvertrag bekommen, das ich angenommen habe. Mehr GB und geringerer Monatsbetrag. Nachdem der Tarif nun angepasst wurde, Stelle ich mit Schrecken fest, dass es nur ein gewöhnliches Upgrade geworden ist, es also teurer für mich wird.
Wie kann das nun korrigiert werden?
am 12.09.2019 09:50
Hallo Ronny88,
schick mir gern das Angebot + Handynummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 04.10.2019 21:34
Hallo,
Bitte leite unbedingt weiter, dass Vodafone diese falschen Versprechungen unterlässt, ich bin offensichtlich kein Einzelfall.
2 Dinge sind noch zu korrigieren:
1. Die letzte Rechnung ist durch den falsch versprochenen Tarif zu hoch, ich erwarte hier eine Korrektur.
2. Mein bisheriger Tarif hatte monatlich 1GB in top, das geht aus den alten Rechnungen auch hervor. Bitte stelle auch das wieder her.
Danke.
am 06.10.2019 15:43
Hi Ronny,
es ist möglich, Dir für eine Rechnung nachträglich eine Wiedergutmachung zukommen zu lassen.
Eine Korrektur - mit einer neuen, geänderten Rechnung - ist nicht möglich.
Für das 1GB schreib gern Bernd erneut an.
Gruß
Su
am 06.10.2019 15:52
Hallo Bernd,
kannst du mir bitte wie von Su vorgeschlagen die 1GB, die ich früher im Tarif on top hatte, wieder zurückgeben?
Danke.
am 07.10.2019 13:33
Hi Ronny88,
da @BerndD nicht im Haus ist - sry! -, habe ich nachgeschaut:
Die Aktion > 750MB geschenkt < wurde bereits wieder aktiviert. ![]()
Gruß
Su