Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2024 21:18
Hi,
ich habe für meine Frau zusätzlich zu meinem Haupttarif einen Red+ Allnet Basic gebucht. Diesen Monat kam sie ausnahmsweise wirklich mal ans Limit ihres Datenvolumens, weshalb ich gerade Volumen nachbuchen wollten (SpeedFlex, richtig?).
Jetzt finde ich diese Option für ihren Vertrag/ihre SIM nicht. Ich kann Speedflex Optionen nur für meinen Hauptkarte aktivieren?
Sehe ich das richtig oder suche ich nur an der falschen Stelle?
Danke für die Unterstütung, VG
am 15.09.2024 16:43
Hallo docfred,
ich schicke Dir gerne einen Link, wo erklärt ist, wie man Speedflex nachbucht👉 Vodafone SpeedFlex und DataPush: Flexibel Datenvolumen dazubuchen (youtube.com). Falls das nicht funktionieren sollte, kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
Ricky
am 15.09.2024 18:04
Das funktioniert in der Tat alles nicht. In der SMS heißt es lapidar "Die Hauptkarte kann neues Datenvolumen einrichten" und in der App/im Kundencenter steht SpeedFlex nicht für den betroffenen Vertrag nicht unter den buchbaren Optionen zur Verfügung, dort finden sich nur Telefonieminutenpakete.