Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 14:19
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist einfach nur verzweifelnd wie man vergeblich versucht mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht am 14.05.2019 zum 10.12.2019 gekündigt.
Zwei Tage später erhielt ich einen Anruf von jemandem aus der Führungsposition, der den Eingang dieser Kündigung bestätigte und mir sogar einen Rabatt bis Vertragsende eingeräumt hat.
Die Kündigungsbestätigung sollte eigentlich auch schriftlich an mich gesandt werden.
Leider ist diese bis dato nicht angekommen und in der Hektik des Alltags, wie man so einiges aus den Augen verliert, hatte ich auch diese bis heute fehlende Bestätigung aus den Augen verloren.
Letzte Woche am 01.10.2019 hatte ich zunächst mit zwei Mitarbeitern ein Gespräch, die angeblich die Kündigung nicht hätten, die mir die Auskunt gaben, dass die Kündigung erst zum 10.12.2020 möglich wäre.
Beim dritten Mitarbeiter dann ist die Kündigung für den 10.12.2019 vorgemerkt worden.
Ich bitte dringend um Hilfe und Aufklärung.
am 07.10.2019 17:32
Hallo @ta3 !
Was steht denn aktuell in der Mein Vodafone App wenn du über "Mehr","Mein Vertrag", "Mein Tarif" die Übersicht aufrufst? Steht dort, dass der Vertrag gekündigt ist?
@ta3 schrieb:
Zwei Tage später erhielt ich einen Anruf von jemandem aus der Führungsposition, der den Eingang dieser Kündigung bestätigte und mir sogar einen Rabatt bis Vertragsende eingeräumt hat.
Das klingt nach einem Rabatt für eine Kündigungsrücknahme...