Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 12:15
Hallo,
ich habe telefonisch einen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen (mit GigaKombi) und mir wurde am Telefon versichert, dass es Restlaufzeit Übernahme meines alten Vertrags möglich ist. Wenn ich mich jetzt allerdings auf der Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login anmelden möchte, bekomme ich die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."
Was kann ich tun?
am 08.10.2019 09:26
Hi @balloon1,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Die Kopie der Kündigungsbestätigung des aktuellen Anbieters nehme ich auch gerne. ![]()
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF