Forumbeiträge

Kein Handy trotz Vertragsverlängerung

Hallo, Ich bin seit 9 Jahren Vodafone Kunde. Habe  Handy und eine Festnetz/Internet Tarif bei Vodafone.Bei meiner letzten Vertragsverlängerung (Mobilfunkvertrag) über die Kundenrückgewinnung hat man mir zugesagt, dass ich meine Rabatte weiterhin 24 M...

Empört von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung und Neubestellung Mobilfunkvertrag

GUten Tag Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme die angeblich zusammenhängen und werde noch wahnsinnig. Ich habe vor einem Monat geheiratet und bereits per Post die Änderung an Vodafone geschickt nkl Heiratsurkunde. Da 2 Wochen später immer noch der A...

Jenny2906 von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiles Internet funktioniert nicht nach Wechsel von CallYa zu Red

Hallo zusammen,ich hab gestern im Rahmen der Unitymedia Angebote meinen bestehenden Vertrag von CallYa zu Vodafone Red gewechselt. Grundsätzlich hat der Wechsel ganz unkompliziert funktioniert. Mein Problem ist nur, das mit dem Wechsel sofort das mob...

CG711 von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red XL Unlimited - Nachfrage

Hallo, Ich hoffe Ich bin hier richtig, da Ich nicht so fündig geworden bin mache Ich einen neuen Beitrag.Es geht um den  Vodafone Red XL Unlimited Vertrag der Monatlich 80€ kostet.In nächster Zeit ziehen wir (meine Frau und Ich) in ein Dorf wo leider...

WhizKey von Smart-Analyzer
  • 2571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung verkommt zur Odyssee

Guten Tag! Im Zuge meiner VVL habe ich leider einige negative Erfahrungen machen müssen und warte immer noch auf das Einpflegen der Verlängerung, aber der Reihe nach: • Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt (zum 25.09.19)• durch einen Anruf ...

balucrew von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gebühren Rufnummermitnahme

Wann wird denn die von der Bundesnetzagentur verordnete Senkung der Gebühren für eine Rufnummermitnahme endlich an die Kunden weitergegeben?Das real offenbar nur nur maximal 3,58€ Kosten entstehen dem Kunden aber 29,95€ berechnet werden ist unverschä...

PDay von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zu niedriges Datenlimit beim Vodafone IN

Hallo,ich habe einen neuen Vertrag im Tarif IN mit einem von mir festgelegten Datenlimit von 5 GB abgeschlossen. In der Vodafone-App ist er aber nur mit dem standardmäßigen 1 GB hinterlegt. Angeblich kann man sein Datenlimit ja auch jeden Monat anpas...

kathi70 von Youngster
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes