Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Dhl meine Adresse nicht gefunden hat wurde der Auftrag *** storniert und als Retoure zurückgeschickt. Am 02.10.2019 wurden dann jedoch einmal 354,88€ (Nr. ***) und einmal 80,88€ (Rechnungsnummer. ***) abgebucht....
Hallo zusammen,Ich hoffe ich finde hier endlich eine Lösung, weil von der Hotline kriege ich leider keine Hilfe bei diesem Thema. Es geht um meinen Mobilfunkvertrag der seit dem 14.07.2017 besteht. Nach pünktlicher Kündigung sollte er im Juli 2019 ab...
Guten Tag, ich habe von meine Cousine einen Family & Friends Code bekommen.--- Danke erstmal dafür.Leider haben wir uns Urlaubstechnisch verpaßt über einzelheiten zu reden.Ich war 2 Wochen im Urlaub und jetzt ist Sie 3 Wochen im Urlaub und der Code n...
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag Ende September verlängert, mein Kabelanschluß von ehemals Kabeldeutschland läuft unverändert weiter- Der Gigakombirabatt ist auch gebucht und erscheint unter mein Vertrag, aber die 5GB Extravolumen die es im September...
Hallo, Ich bin seit 9 Jahren Vodafone Kunde. Habe Handy und eine Festnetz/Internet Tarif bei Vodafone.Bei meiner letzten Vertragsverlängerung (Mobilfunkvertrag) über die Kundenrückgewinnung hat man mir zugesagt, dass ich meine Rabatte weiterhin 24 M...
GUten Tag Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme die angeblich zusammenhängen und werde noch wahnsinnig. Ich habe vor einem Monat geheiratet und bereits per Post die Änderung an Vodafone geschickt nkl Heiratsurkunde. Da 2 Wochen später immer noch der A...
Hallo zusammen,ich hab gestern im Rahmen der Unitymedia Angebote meinen bestehenden Vertrag von CallYa zu Vodafone Red gewechselt. Grundsätzlich hat der Wechsel ganz unkompliziert funktioniert. Mein Problem ist nur, das mit dem Wechsel sofort das mob...
Hallo, bei meiner Vertragsverlängerung am 09.04.2019 wurde folgendes vereinbart: - der bisher gültige Rabatt von 10€ pro Monat für den Tarif RED M bleibt erhalten.- die bisher erhaltenen 10 GB extra Highspeed Datenvolumen bleiben erhalten.Auf Basis d...
Hallo. Wenn ich mit jemandem im Gespräch bin, kann ich keine Anrufe von anderen empfangen.
Hallo, Ich hoffe Ich bin hier richtig, da Ich nicht so fündig geworden bin mache Ich einen neuen Beitrag.Es geht um den Vodafone Red XL Unlimited Vertrag der Monatlich 80€ kostet.In nächster Zeit ziehen wir (meine Frau und Ich) in ein Dorf wo leider...