Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift nach Stornierung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Dhl meine Adresse nicht gefunden hat wurde der Auftrag *** storniert und als Retoure zurückgeschickt. Am 02.10.2019 wurden dann jedoch einmal 354,88€ (Nr. ***) und einmal 80,88€ (Rechnungsnummer. ***) abgebucht....

Gelöst! Falsche Versprechen

Hallo zusammen,Ich hoffe ich finde hier endlich eine Lösung, weil von der Hotline kriege ich leider keine Hilfe bei diesem Thema. Es geht um meinen Mobilfunkvertrag der seit dem 14.07.2017 besteht. Nach pünktlicher Kündigung sollte er im Juli 2019 ab...

hxbibo von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! F&F Vertrag nur noch mit Handy möglich??

Guten Tag, ich habe von meine Cousine einen Family & Friends Code bekommen.--- Danke erstmal dafür.Leider haben wir uns Urlaubstechnisch verpaßt über einzelheiten zu reden.Ich war 2 Wochen im Urlaub und jetzt ist Sie 3 Wochen im Urlaub und der Code n...

40667 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Handy trotz Vertragsverlängerung

Hallo, Ich bin seit 9 Jahren Vodafone Kunde. Habe  Handy und eine Festnetz/Internet Tarif bei Vodafone.Bei meiner letzten Vertragsverlängerung (Mobilfunkvertrag) über die Kundenrückgewinnung hat man mir zugesagt, dass ich meine Rabatte weiterhin 24 M...

Empört von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung und Neubestellung Mobilfunkvertrag

GUten Tag Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme die angeblich zusammenhängen und werde noch wahnsinnig. Ich habe vor einem Monat geheiratet und bereits per Post die Änderung an Vodafone geschickt nkl Heiratsurkunde. Da 2 Wochen später immer noch der A...

Jenny2906 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiles Internet funktioniert nicht nach Wechsel von CallYa zu Red

Hallo zusammen,ich hab gestern im Rahmen der Unitymedia Angebote meinen bestehenden Vertrag von CallYa zu Vodafone Red gewechselt. Grundsätzlich hat der Wechsel ganz unkompliziert funktioniert. Mein Problem ist nur, das mit dem Wechsel sofort das mob...

CG711 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red XL Unlimited - Nachfrage

Hallo, Ich hoffe Ich bin hier richtig, da Ich nicht so fündig geworden bin mache Ich einen neuen Beitrag.Es geht um den  Vodafone Red XL Unlimited Vertrag der Monatlich 80€ kostet.In nächster Zeit ziehen wir (meine Frau und Ich) in ein Dorf wo leider...

WhizKey von Smart-Analyzer
  • 2329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes