Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 11:50
Hallo,
Ich bin seit 9 Jahren Vodafone Kunde. Habe Handy und eine Festnetz/Internet Tarif bei Vodafone.
Bei meiner letzten Vertragsverlängerung (Mobilfunkvertrag) über die Kundenrückgewinnung hat man mir zugesagt, dass ich meine Rabatte weiterhin 24 Monate erhalten bleiben und ab Tag X ein neues Handy erhalten kann.
Tag X kam, ich habe angerufen und ein neues Handy bestellt. Alles schön und gut, aber 2 Stunden später erhalte ich ein Anruf von dem Kundenberater: "Leider können wir ihnen kein Handy zu diesen Vertrag geben. Sie müssen den Vertrag ändern (viel schlechtere Konditionen zu sehr teuren Preis) damit sie ein neues Handy bekommen können". Jetzt hab ich mein Vertrag um 2 Jahre verlängert und wenn ich ein neues Handy haben will, entfallen meine zugesagten Rabatte. Ich bin dann wohl von Vodafone *schlecht beraten* und *schlecht beraten* worden! -Nun läuft mein Vertrag 24 Monate- und ich bin jetzt dazu gezwungen Zeit und Geld in rechtliche Schritte zu investieren.
am 02.10.2019 09:01
@Empört schrieb:Nun läuft mein Vertrag 24 Monate- und ich bin jetzt dazu gezwungen Zeit und Geld in rechtliche Schritte zu investieren.
Danke für Info! Kann dann eher in die Rubrik "Feedback"?
am 09.10.2019 10:29
Kenn mich leider hier nicht aus...Gruß