Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2025 09:17
Hallo,
Ich versuche seit Wochen vergebens neue Aktivierungscodes für meinen Kabel- und Mobilfunkvertrag zu erhalten.
Diese Online anzufordern endet immer in einer Fehlermeldung der Vodafone Seite, per Telefon habe ich es auch schon einige Male probiert, aber auf die Zusage, dass ich in den nächsten Tagen Post bekäme kam leider nie ein Brief bei mir an.
Ich bin von Bremen nach NRW gezogen und musste somit meinen Kabelvertrag neu abschließen. Das hat das Vodafone wohl ins komplette Chaos gestürzt. Zum Beispiel hat es mehrere Monate und einige Anrufe gedauert bis überhaupt meine Anschrift richtig übernommen wurde. Meinen Handyvertrag musste ich laut Telefonsupport mehrere Male neu aufsetzen um meinen Kombi Rabatt wieder zu erhalten, so dass ich mittlerweile selber verwirrt bin und mir nicht sicher bin, ob im Mobilfunkvertrag nun wirklich wieder alle Rabatte, wie im Ursprungsvertrag vom 08.11.2023, richtig eingetragen sind. Darum würde ich gerne meine Daten online einsehen können, das geht aber aufgrund der fehlenden Codes nicht.
Da ich leider keine Hoffnung mehr in den Telefonsupport habe, versuche ich es jetzt auf diesem Wege.
Danke und Viele Grüße
am 13.05.2025 11:55
Moin @benschl :).
Melde Dich dazu bitte direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir sehr gerne da Klarheit zu schaffen <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 10.06.2025 15:08
Der Telefon Support konnte mir bei meiner Rechnungsfrage nicht helfen und verwies auf die Möglichkeit Vodafone per Brief zu kontaktieren. Außerdem wurde mir erneut versprochen, dass die Aktivierungscodes postalisch unterwegs sind, und auch diesmal blieb der Briefkasten leer. Daraufhin habe ich einen Brief geschrieben, auf den seit 3 Wochen keine Antwort kommt.
am 11.06.2025 11:09
Hallo @benschl
Hast Du es denn schonmal per WhatsApp über die Kontaktkanäle versucht? Das ist der schnellste Weg. 🙂
Liebe Grüße
Denny