Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Zwei Verträge - welche Möglichkeiten gibt es?

Guten Abend, ich und mein Partner haben jeweils einen Vodafone Mobilfunkvertrag am laufen. Ich habe einen Young XL- und er Young M und zusätzlich einen Unitymedia Internet&Telefon vertrag.  Gibt es irgendeine Möglichkeit den Vertrag zusammen zu führe...

matzeeee von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Unity + RedS -> Kein Rabatt und keine 5G

Hallo,ich habe gerade meinen Vertrag aktiviert und sehe nur 8GB und keine 10€ Rabatt.Bin UM Kunde und habe alle Daten bei der Bestellung angegeben.an wen sollte ich mich wenden desbezüglich wenden?Danke und Gruß 

operator64 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht Gebucht

Liebes Vodafone Team, im Forum habe ich nun schon mehrmals gelesen dass div. Kunden das Problem hatten dass die GigaKombi von Mobilfunk zu und Unitymedia DSL nicht gebucht war.Meinen alten Mobilfunk Vertrag habe ich bereits gekündigt und am 20.09.201...

Hergar88 von Daten-Fan
  • 6931 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App Vorname falsch bei Bankverbindung

Guten Tag, Es wurde bereits überall mein Vorname von Secer auf Sezer geändert nur bei der Bankverbindung (Inhaber) nicht. Ich hoffe, dass man das noch ändern kann.  Mit freundlichen Grüßen Sezer Aktas 

Sezer98 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnehmen zu Callya

Hallo zusammen,Brauche dringend Hilfe, da mir bei Vodafone nach mehreren Anrufen, E-Mails keiner weiterhelfen kann. Folgendes Problem:Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecher gekündigt und wollte diesen mit meiner bisherigen Nummer auf Callya u...

Gelöst! Gigakombi-Rabatt als Vodafone und Unitymedia Bestandskunden

Hallo,ich bin Vodafone Mobilfunk (RED S) und Unitymedia Kunde (2PLAY FLY 400).Habe jetzt schon mehrmals über die Hotline versucht zu efahren, ob ich Gigakombi berechtigt bin.Mir konnte aber bis jetzt keiner weiterhelfen, und die Hotlines 1212 und 800...

Orishas von Smart-Analyzer
  • 2231 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen übertragen

Moin, ich habe den RedS Vertrag und zu diesem Vertrag wurde vor kurzem die Nummer meiner Freundin zugefügt (Partnerkarte). Nun wollte ich Ihr Datenvolumen senden, geht aber nicht...... :(( Bitte um Hilfe!

x33ler von Smart-Analyzer
  • 5526 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

diverse Probleme nach Rufnummernportierung

Hallo zusammen, meine bisherige Rufnummer von O2 wurde heute zu Vodafone in den Tarif Smart L+ (abgeschlossen über Modeo) portiert. Leider habe ich mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, für welche ich so keine Lösung finden kann. 1.) In "Mein Vodaf...

tobi_386 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte vom alten in das Neue Smartphone-

Guten Abend.Ich habe heute mein neues Smartphone bekommen (am 7. bestellt, heute bekommen,das nenne ich mal Tempo)Ein Huawei mate 20 lite.Jetzt stellt sich mir die Frage.Wenn ich die Sim Karte in das neue lege muss ich dann alles neu Einrichten?Googl...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 1341 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes