Guten Abend, ich und mein Partner haben jeweils einen Vodafone Mobilfunkvertrag am laufen. Ich habe einen Young XL- und er Young M und zusätzlich einen Unitymedia Internet&Telefon vertrag. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Vertrag zusammen zu führe...
Hallo,ich habe gerade meinen Vertrag aktiviert und sehe nur 8GB und keine 10€ Rabatt.Bin UM Kunde und habe alle Daten bei der Bestellung angegeben.an wen sollte ich mich wenden desbezüglich wenden?Danke und Gruß
Liebes Vodafone Team, im Forum habe ich nun schon mehrmals gelesen dass div. Kunden das Problem hatten dass die GigaKombi von Mobilfunk zu und Unitymedia DSL nicht gebucht war.Meinen alten Mobilfunk Vertrag habe ich bereits gekündigt und am 20.09.201...
Guten Tag, Es wurde bereits überall mein Vorname von Secer auf Sezer geändert nur bei der Bankverbindung (Inhaber) nicht. Ich hoffe, dass man das noch ändern kann. Mit freundlichen Grüßen Sezer Aktas
Hallo zusammen,Brauche dringend Hilfe, da mir bei Vodafone nach mehreren Anrufen, E-Mails keiner weiterhelfen kann. Folgendes Problem:Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecher gekündigt und wollte diesen mit meiner bisherigen Nummer auf Callya u...
Hallo,ich bin Vodafone Mobilfunk (RED S) und Unitymedia Kunde (2PLAY FLY 400).Habe jetzt schon mehrmals über die Hotline versucht zu efahren, ob ich Gigakombi berechtigt bin.Mir konnte aber bis jetzt keiner weiterhelfen, und die Hotlines 1212 und 800...
Moin, ich habe den RedS Vertrag und zu diesem Vertrag wurde vor kurzem die Nummer meiner Freundin zugefügt (Partnerkarte). Nun wollte ich Ihr Datenvolumen senden, geht aber nicht...... :(( Bitte um Hilfe!
Hallo zusammen, meine bisherige Rufnummer von O2 wurde heute zu Vodafone in den Tarif Smart L+ (abgeschlossen über Modeo) portiert. Leider habe ich mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, für welche ich so keine Lösung finden kann. 1.) In "Mein Vodaf...
Guten Abend.Ich habe heute mein neues Smartphone bekommen (am 7. bestellt, heute bekommen,das nenne ich mal Tempo)Ein Huawei mate 20 lite.Jetzt stellt sich mir die Frage.Wenn ich die Sim Karte in das neue lege muss ich dann alles neu Einrichten?Googl...
Hallo, ich habe am 16.09.2019 und noch einmal am 01.10.2019 meinen Handy Vertrag telefonisch verlängert.Beides mal mit dem gleichen neuen Preis. Ich habe bis heute keine Bestätigung per SMS oder in der Mein VodafoneApp oder per Email erhalten.Sicherh...