1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zweimal telefonisch Vertrag verlängert immer noch keine Bestätigung!
miwynation
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 16.09.2019 und noch einmal am 01.10.2019 meinen Handy Vertrag telefonisch verlängert.

Beides mal mit dem gleichen neuen Preis. Ich habe bis heute keine Bestätigung per SMS oder in der Mein VodafoneApp oder per Email erhalten.

Sicherheitshalber habe ich jetzt meinen Vertrag gekündigt, da ansonsten die Kündigungsfrist abeglaufen wäre.

Darüber habe ich innerhalb weniger Stunden eine SMS Bestätigung erhalten.

 

Ich bitte um Hilfe und um Klärung.

 

Mit freundlichen Grüßen

miwynation

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@miwynation  schrieb:

Ich bitte um Hilfe und um Klärung.


das wird für uns User in diesem Kundenforum ohne berechtigten Zugriff auf Kundendaten eher schierig. Und nein, die Kernaufgabe der Moderatoren ist auch nicht nicht Bearbeitung von Einzelanliegen.