Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 17:53
Hallo,
ich habe am 16.09.2019 und noch einmal am 01.10.2019 meinen Handy Vertrag telefonisch verlängert.
Beides mal mit dem gleichen neuen Preis. Ich habe bis heute keine Bestätigung per SMS oder in der Mein VodafoneApp oder per Email erhalten.
Sicherheitshalber habe ich jetzt meinen Vertrag gekündigt, da ansonsten die Kündigungsfrist abeglaufen wäre.
Darüber habe ich innerhalb weniger Stunden eine SMS Bestätigung erhalten.
Ich bitte um Hilfe und um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
miwynation
am 10.10.2019 09:55
@miwynation schrieb:Ich bitte um Hilfe und um Klärung.
das wird für uns User in diesem Kundenforum ohne berechtigten Zugriff auf Kundendaten eher schierig. Und nein, die Kernaufgabe der Moderatoren ist auch nicht nicht Bearbeitung von Einzelanliegen.