Rufnummer Portierung geht nicht
Sezer98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich versuche schon seit längerem eine Rufnummermitnahme von meinem derzeitigen Mobilfunkanbieter mobilcom meine Rufnummer zu Vodafone mitzunehmen. Der Vertrag bei mobilcom ist bereits gekündigt. Beim ersten Mal als ich eine Rufnummermitnahme beauftragt habe wurde es abgelehnt, weil ich vergessen habe ein OPT In zu setzen. Das hab ich nun gemacht und es kam auch das OK von mobilcom, aber jetzt passiert nichts mehr Seiten von Vodafone. Ich hoffe das kann jemand prüfen und das wird so schnell wie möglich in die Wege geleitet, weil ich meine alte Rufnummer eigentlich nächste Woche unbedingt benötige. 

Freundliche Grüße 

Sezer Aktas 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Selbst wenn, VF jetzt alles zurücksetzt, dauert die Portierung mindestens 8 Tage (ohne Wochenende). Das wird dann für nächste Woche eng.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Selbst wenn, VF jetzt alles zurücksetzt, dauert die Portierung mindestens 8 Tage (ohne Wochenende). Das wird dann für nächste Woche eng.

Die Sache ist, dass ich vorgestern, den 07.10.2019 eine erneute Rufnummermitnahme beauftragt habe. Bisher ist nichts passiert. Beim Status der Rufnummermitnahme steht immer noch drin, dass ein OPT In beim alten Anbieter fehlt, obwohl das nicht mehr der Fall ist, deswegen der Beitrag hier.