Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 18:15
Hallo,
Ich habe seid kurzen eine Apple Watch 5 GPS + Cellular. Bisher hatte ich keinen Vodafone Red Vertrag. Jetzt habe ich mir bei der Hotline einen Red XS (mit Sim und e-Sim) bestellt. Heute habe ich die Unterlagen bekommen. Es waren zwei Päckchen einmal der Red XS Vertrag mit Sim-Karte für 29.99 Euro/Monat und mit der Rufnummer 0173 xxx xx xx und im zweiten Päckchen Red XS Vertrag mit e-Sim und der Rufnummer 01522 xxx xx xx ebenfalls für 29.99 Euro, bei diesem Vertrag ist die Rufnummer schwacher gedruckt. Bei MeinVodafone wird der erste Vertrag (0173 xxx xx xx) und eine Sim und eine e-Sim aufgelistet.
Nun meine Frage warum für die e-Sim laut Vertrag 29.99 Euro/Monat und nicht 5 Euro/Monat.
Was kostete, zu einem Red XS Vertrag, eine zusätzliche e-Sim mit der gleichen Rufnummer wie der Red XS (0173 XXX XX XX). Welchen Vertrag für die e-Sim.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
mfg Hei1945
am 09.10.2019 12:29
@Hei1945 schrieb:Was kostete, zu einem Red XS Vertrag, eine zusätzliche e-Sim mit der gleichen Rufnummer wie der Red XS (0173 XXX XX XX). Welchen Vertrag für die e-Sim.
du brauchst eine Red+ MultiSIM für 5 Euro / Monat