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Antwort
Lösung
am 26.09.2019 07:57
Da ich per E-Mail bisher noch nicht bedient wurde, bitte ich hier im Forum um das Setzen des Opt-In, damit meine Rufnummer zum nächstmöglichen Termin portiert werden kann.
Grüße
am 26.09.2019 14:25
Hallo @theis58,
wann wurde die Mail denn versendet? Es kann schon mal 2-3 Tage dauern bis eine Antwort kommt.
Sollte es länger her sein schick mir gern eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.09.2019 17:08
PN ist raus @Seb4sti4n
am 09.10.2019 07:15
Hi,
irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Der neue Anbieter kann nicht protieren da kein Opt-In gesetzt? Ich bitte um sofortige Bearbeitung!
am 09.10.2019 13:16
Hallo theis58,
@Seb4sti4n ist aktuell nicht im Haus, aber ich habe mir das in Deinem Kundenkonto nochmal angeschaut.
Wie bereits auf Deine Mail-Anfrage vom 25.09. geschrieben und von meinem Kollegen Sebastian hier per PN am 27.09. bestätigt, ist die Freigabe Deiner Rufnummer per Opt-In in Deinem Kundenkonto vermerkt. Die Handlung liegt nun bei Deinem neuen Anbieter.
Hinweis: um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze bitte immer nur einen Kontaktkanal. Denn wie ich sehe, hast Du uns heute früh wenige Minuten nach Deinem Posting hier auch wieder per Mail kontaktiert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)