1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer von Vodafone zu anderem Anbieter mitnehmen - Opt-In setzen
theis58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich per E-Mail bisher noch nicht bedient wurde, bitte ich hier im Forum um das Setzen des Opt-In, damit meine Rufnummer zum nächstmöglichen Termin portiert werden kann.

 

Grüße

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @theis58,

 

wann wurde die Mail denn versendet? Es kann schon mal 2-3 Tage dauern bis eine Antwort kommt.

 

Sollte es länger her sein schick mir gern eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus @Seb4sti4n 

Hi,

 

irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Der neue Anbieter kann nicht protieren da kein Opt-In gesetzt? Ich bitte um sofortige Bearbeitung!

 

@Seb4sti4n 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo theis58,

@Seb4sti4n ist aktuell nicht im Haus, aber ich habe mir das in Deinem Kundenkonto nochmal angeschaut.

Wie bereits auf Deine Mail-Anfrage vom 25.09. geschrieben und von meinem Kollegen Sebastian hier per PN am 27.09. bestätigt, ist die Freigabe Deiner Rufnummer per Opt-In in Deinem Kundenkonto vermerkt. Die Handlung liegt nun bei Deinem neuen Anbieter.

Hinweis: um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze bitte immer nur einen Kontaktkanal. Denn wie ich sehe, hast Du uns heute früh wenige Minuten nach Deinem Posting hier auch wieder per Mail kontaktiert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!