abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Verträge - welche Möglichkeiten gibt es?
matzeeee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich und mein Partner haben jeweils einen Vodafone Mobilfunkvertrag am laufen. Ich habe einen Young XL- und er Young M und zusätzlich einen Unitymedia Internet&Telefon vertrag. 

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Vertrag zusammen zu führen und von irgendwelche Vorteile profitieren? 

 

Wir würden gern die Datenvolumen teilen aber dazu müsste ich erst meinen Vertrag auflösen lassen oder was kann man machen?

 

Ich schreibe Vodafone über das Kontaktformular wegen einer Vorzeitigen Vertragsauflösung seit über 4 Monaten (mindestens 5 mal geschrieben) und bis heute keine Antwort erhalten. 

 

Für die antworten bedanke ich mich schon mal! 

 

Viele Grüße

matze 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @matzeeee !

 

Wenn die Bedingungen erfüllt sind, könnt ihr bei Abbuchung über die gleiche IBAN von der Gigakombi mit Unitymedia Internet profitieren. Siehe hier unter Hinweise:

Mehr anzeigen
Buchungsbedingungen
Berechtigt für die Vorteile der GigaKombi mit Unitymedia-Internet sind bei Neubuchung die Red-Tarife (Red XS, S, M, L & XL), die Young-Tarife (Young M, L, XL, XXL) und die berechtigten Unitymedia-Internet-Tarife (alle aktuellen 2play-und 3play-Tarife, der Internet PREMIUM 120-Tarif und alle alten Tarife mit einem Basispreis von mindestens 29,99 Euro pro Monat).


Vorteile, Laufzeit und Wegfall

Wenn Du für die GigaKombi mit Unitymedia-Internet berechtigt bist, bekommst Du pro Monat 10 Euro Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung sowie 5 GB Datenvolumen extra zum mobilen Surfen. Die 5 GB extra gelten nicht in Tarifen mit unbegrenztem Datenvolumen.


Eine Umstellung eines Young Vertrags zu einer zu einem anderen Young Vertrag gehörigen Red+ Allnet ist zum Ende der Mindestlaufzeit des umzustellenden Vertrags möglich.

 

 

 

Danke für deine Antwort. 

 

Aber nur einer kann von den Vorteilen profitieren? 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matzeeee,

 

wenn Ihr, wie von ttwa2011 beschrieben, einen Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zur Red+ Allnet umstellt, profitiert der Nutzer dieser Karte auch von einem mtl. Rabatt von 5 Euro / Monat.

Welche Vorteile habe ich mit der Vodafone GigaKombi? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!