1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Unity + RedS -> Kein Rabatt und keine 5G
operator64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gerade meinen Vertrag aktiviert und sehe nur 8GB und keine 10€ Rabatt.

Bin UM Kunde und habe alle Daten bei der Bestellung angegeben.

an wen sollte ich mich wenden desbezüglich wenden?

Danke und Gruß

 

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo operator64,

 

willkommen in der Community.

 

Du schreibst 'gerade aktiviert'. Die Buchung kann ein paar Tage dauern. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt 10 Tage später hat sich leider noch nichts getan, in myVodafone app steht immernoch 44,99€ bei dem Tarif und kein Hinweis auf Gigakombi. Erste Rechnung wird wahrscheinlich erst im nächsten Monat kommen.

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo operator64,

 

das ist etwas zu lang. Schick mir zur Prüfung bitte Deine Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!