Forumbeiträge
Wieder nur 12x 5 Euro Rabatt in der rechnung dokumentiert
Hallo zusammen,in meiner aktuellen Rechnung zu RED XS / Unitymedia Angebot sind leider wieder nur 12x 5 Euro Rabatt dokumentiert.Habe aber eine mail vorliegen die mir 24x 5 Euro Rabatt dokumentiert, nur bringt das ja alles nix wenn ich in 12 Monaten ...
Red S Angebot nicht richtig übernommen.
Hallo, letzte Woche erhielte ich einen Anruf von Vodafone mit einem für mich gutes Angebot. Bis dahin hatte ich den Tarif Smart L für 36,99€ im Monat.Der Mitarbeiter machte mir ein Angebot für den Red S Tarif mit 12GB Datenvolumen, ohne Verlängerung ...
Gelöst! Verwirrung nach Vertragsverlängerung
Moin liebe Community/Vodafone, Kurze Vorgeschichte:Ich habe seit Jahren einen Young M (Sim-Only, da ich meine jährlichen iPhones immer so kaufe) Tarif (genaugenommen seit 2017), den hatte ich damals mit der Hilfe eines Moderators hier verlängern könn...
Gelöst! Tarifumstellung vom Oktober 2018 (Von Red3 auf Red M 2017)
Hallöchen, ich hatte einen alten Red3 Tarif (mit 6GB) mit dem ich eigentlich zufrieden war.Nun habe ich im Oktober 2018 eine SMS von Vodafone bekommen. Ich soll auf einen neuen Red (Red M 2017) wechseln, gleicher Preis, ohne Verlängerung der Vertrags...
Gelöst! Sim karte nicht erhalten
Ich habe am 02.10.2019 telefonisch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen bis heute keine sim karte erhalten ich habe versucht Kundencenter anzurufen aber ohne mobilfunknummer geht's leider auch nicht was mach ich jetzt
Gelöst! Kundenrückgewinnung
Hallo zusammen, bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone. Erst eigenen Vertrag, dann über Firma und jetzt zum Schluss (ab 2017) wieder eigenen Vertrag. Wegen dem Schriftverkehrin der Umstellung besuchte ich einen Vodafoneshop, wo ich gleichze...
Hauptkarte ändern
Ich habe jetzt zwei separate Mobilfunktarife nach der Vertragsverlängerung und ich würde gerne die Nummer die vorher die Partnerkarte war zur Hauptkarte machen. Da ich jetzt zusätzlich eine Red+ Data Karte habe und die soll auf die alte Partnerkarten...
Vodafone Vertragsverlängerung
Sehr geehrte Damen und Herren,liebes Vodafone-Team,ich bin leider sehr unzufrieden mit Ihrem Kundenservice.Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und habe deswegen schon zwei mal mit dem Kundenservice der Vertragsverlängerung gesprochen.Mir wurde ...
Giga Kombi Vorteil
Hallo, ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und nutze damit den Giga Kombivorteil. Auf meiner ersten Rechnung wird dieser jetzt aber nicht abgezogen. Wird der Vorteil mir immer rückwirkend zu dem letzten Monat gutgeschrieben? Ansons...
Gelöst! Wechsel von Geschäftskundentarif zu CallYa
Hallo,ich habe einen Geschäftstarif Red Business S+, der zum 9.10. gekündigt ist. Ich möchte gerne zu CallYa wechseln und dabei meine Rufnummer mitnehmen. Das bedeutet doch, dass ich vom Geschäftskunde auf Privatkunde umgestellt werden müsste. Wie ge...