Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Wieder nur 12x 5 Euro Rabatt in der rechnung dokumentiert

Hallo zusammen,in meiner aktuellen Rechnung zu RED XS / Unitymedia Angebot sind leider wieder nur 12x 5 Euro Rabatt dokumentiert.Habe aber eine mail vorliegen die mir 24x 5 Euro Rabatt dokumentiert, nur bringt das ja alles nix wenn ich in 12 Monaten ...

ratte161 von Datenguru
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red S Angebot nicht richtig übernommen.

Hallo, letzte Woche erhielte ich einen Anruf von Vodafone mit einem für mich gutes Angebot. Bis dahin hatte ich den Tarif Smart L für 36,99€ im Monat.Der Mitarbeiter machte mir ein Angebot für den Red S Tarif mit 12GB Datenvolumen, ohne Verlängerung ...

Michael-80 von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwirrung nach Vertragsverlängerung

Moin liebe Community/Vodafone, Kurze Vorgeschichte:Ich habe seit Jahren einen Young M (Sim-Only, da ich meine jährlichen iPhones immer so kaufe) Tarif (genaugenommen seit 2017), den hatte ich damals mit der Hilfe eines Moderators hier verlängern könn...

VIERcntHOLZ von Netzwerkforscher
  • 1238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung vom Oktober 2018 (Von Red3 auf Red M 2017)

Hallöchen, ich hatte einen alten Red3 Tarif (mit 6GB) mit dem ich eigentlich zufrieden war.Nun habe ich im Oktober 2018 eine SMS von Vodafone bekommen. Ich soll auf einen neuen Red (Red M 2017) wechseln, gleicher Preis, ohne Verlängerung der Vertrags...

eso55 von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim karte nicht erhalten

Ich habe am 02.10.2019 telefonisch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen bis heute keine sim karte erhalten ich habe versucht Kundencenter anzurufen aber ohne mobilfunknummer geht's leider auch nicht was mach ich jetzt 

ilkers von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone. Erst eigenen Vertrag, dann über Firma und jetzt zum Schluss (ab 2017) wieder eigenen Vertrag. Wegen dem Schriftverkehrin  der Umstellung besuchte ich einen Vodafoneshop, wo ich gleichze...

wheel von Netzwerkforscher
  • 1376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hauptkarte ändern

Ich habe jetzt zwei separate Mobilfunktarife nach der Vertragsverlängerung und ich würde gerne die Nummer die vorher die Partnerkarte war zur Hauptkarte machen. Da ich jetzt zusätzlich eine Red+ Data Karte habe und die soll auf die alte Partnerkarten...

sab50 von Daten-Fan
  • 1560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,liebes Vodafone-Team,ich bin leider sehr unzufrieden mit Ihrem Kundenservice.Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und habe deswegen schon zwei mal mit dem Kundenservice der Vertragsverlängerung gesprochen.Mir wurde ...

Giga Kombi Vorteil

Hallo,   ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und nutze damit den Giga Kombivorteil. Auf meiner ersten Rechnung wird dieser jetzt aber nicht abgezogen. Wird der Vorteil mir immer rückwirkend zu dem letzten Monat gutgeschrieben? Ansons...

Maflo von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Geschäftskundentarif zu CallYa

Hallo,ich habe einen Geschäftstarif Red Business S+, der zum 9.10. gekündigt ist. Ich möchte gerne zu CallYa wechseln und dabei meine Rufnummer mitnehmen. Das bedeutet doch, dass ich vom Geschäftskunde auf Privatkunde umgestellt werden müsste. Wie ge...

eisenfoto von Netzwerkforscher
  • 2959 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes