abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil
Maflo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und nutze damit den Giga Kombivorteil.

Auf meiner ersten Rechnung wird dieser jetzt aber nicht abgezogen. Wird der Vorteil mir immer rückwirkend zu dem letzten Monat gutgeschrieben? Ansonsten zahle ich ja immer den vollen Betrag, da der Betrag immer vorausgezahlt wird.

 

vielen Dank für die Hilfe!

Maflo

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Eskommt drauf an wann du den Vertrag abgeschlossen hast und die gigakombi gültig ist, kann gut sein das sich die Rechnungstellung überschritten hat. Bei der nächsten Rechnung wirst du die gigakombi voll bekommen und wahrscheinlich ein Teil rückwirkend 

Aber ich zahle den Betrag für den Mobilfunkvertrag immer im Voraus. Dann müsste der Giga Kombi Vorteil ja immer rückwirkend gutgeschrieben werden, ansonsten würde ich den ersten Monat keinen bekommen. Ich habe den Vertrag seit 24.09. und für den Rechnungszeitraum 05.10.-04.11. zahle ich den vollen Betrag.