Forumbeiträge
Insellieferung mit Gls
Hallo, ich habe einen neuen Vdrtrag abgeschlossen. Das Smartphone und die Sim Karte sollten per Gls geschickt werden. Da ich auf einer Insel wohne, ist das anscheinend nicht so einfach. Das Paket wurde im Zielpaketzentrum Retoure geschickt. Ich nehme...
Gigakombivorteil aktivieren
Mobilfunkvertrag Guten Tag, ich habe vor kurzer Zeit einen Mobilfunktvertrag abgeschlossen. Zuvor hatte ich bereits einen DSL-Vertrag bei Vodafone und möchte nun den Gigakombivorteil aktivieren.Leider ist die Servicetelefonie vollkommen ausgelastet. ...
Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag Mobilfunk
Ich habe Mitte September eine Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Auf der Website hatte ich gelesen, dass Vodafone bis zu 6 Monate die Kosten für den Altvertrag übernimmt. Ich habe nun schon mehrfach versucht, die Kündigung des Altvertrages irgendwo hoch...
Zu wenig Datenvolumen nach VVL
Hallo, Ende August habe ich eine Vertragsverlängerung in einem Vodafone Shop in Rosenheim gemacht. Der nette Verkäufer hat mir dabei 11GB Datenvolumen versprochen. Bekommen habe ich 4GB. Daraufhin im Shop angerufen, wird sich gekümmert. Nichts Passi...
500 Mbits im Download,100 Mbits im Upload im Vertrag, aber 24 Mbits bzw. 10 Mbits in der Realität
Hallo Leute, Ich habe seit letzter Woche ein neues Handy mit Vodafone Smart L+ Mobilfunkvertrag.Diesen hier -> https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/VF_SmartLPlus_Mobil-LTE_Aug-2017.pdfLaut diesem Informationsblatt müsste das Internet im Downlo...
Rechnung erhalten für falschen Vertrag
Guten Tag, zu meinem Unmut musste ich festellen, dass uns aus heiterem Himmel ein Betrag in Höhe von 55,01€ berechnet wurde. Ich rief also bei der zuständigen Hotline an und nannte die Rechnungsnummer, um Aukunft darüber zu erhalten, worum es sich da...
Rechnung für neues Gerät nach Vertragsverlängerung
Hallo, ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und zusätzlich ein Samsung Galaxy A40 erhalten (Bestellnummer ***). Ich habe einen Lieferschein erhalten, jedoch keine Rechnung nur für das einzelne Gerät - bspw. inkl. IMEI. Ich habe nur eine Au...
Gelöst! Young L - Online Rabatte fehlen
Hallo zusammen, gibt es hier einen "fähigen" Vodafone-Mitarbeiter der mir helfen kann? Habe letzte Woche einen YoungL mit Smartphone online bestellt und auch schon bekommen. Leider werden mir die aktuellen Rabatte von 12x 13 Euro und 24x 5Euro (Smart...
Gigacube Vetrag gekündigt, Erstlastschrift nicht rückerstattet bekommen
Guten Abend, Vor ein und halb Monaten habe ich einen Gigacube Vertrag abgeschlossen, leider erreichte dieser nicht die versprochenen Geschwindigkeiten weshalb ich auf das einmonatige Sonderkündigkeitsrecht zurückgriff. Zufriedenheitsgarantie hieß es...
Vorzeitig neues Handy
Hallöchen! Ist es möglich, dass man schon vorzeitig ein neues Handy bekommen kann und wenn ja, was würde das kosten?Eigentlich geht das erst ab dem 13.3.2020! Liebe Grüße