Forumbeiträge

Zu wenig Datenvolumen nach VVL

Hallo,  Ende August habe ich eine Vertragsverlängerung in einem Vodafone Shop in Rosenheim gemacht. Der nette Verkäufer hat mir dabei 11GB Datenvolumen versprochen. Bekommen habe ich 4GB. Daraufhin im Shop angerufen, wird sich gekümmert. Nichts Passi...

Barthi von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

500 Mbits im Download,100 Mbits im Upload im Vertrag, aber 24 Mbits bzw. 10 Mbits in der Realität

Hallo Leute, Ich habe seit letzter Woche ein neues Handy mit Vodafone Smart L+ Mobilfunkvertrag.Diesen hier -> https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/VF_SmartLPlus_Mobil-LTE_Aug-2017.pdfLaut diesem Informationsblatt müsste das Internet im Downlo...

abcxyz von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung erhalten für falschen Vertrag

Guten Tag, zu meinem Unmut musste ich festellen, dass uns aus heiterem Himmel ein Betrag in Höhe von 55,01€ berechnet wurde. Ich rief also bei der zuständigen Hotline an und nannte die Rechnungsnummer, um Aukunft darüber zu erhalten, worum es sich da...

Oezguer329 von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für neues Gerät nach Vertragsverlängerung

Hallo,   ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und zusätzlich ein Samsung Galaxy A40 erhalten (Bestellnummer ***).   Ich habe einen Lieferschein erhalten, jedoch keine Rechnung nur für das einzelne Gerät - bspw. inkl. IMEI. Ich habe nur eine Au...

torsten_ro von Digitalisierer
  • 2750 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young L - Online Rabatte fehlen

Hallo zusammen, gibt es hier einen "fähigen" Vodafone-Mitarbeiter der mir helfen kann? Habe letzte Woche einen YoungL mit Smartphone online bestellt und auch schon bekommen. Leider werden mir die aktuellen Rabatte von 12x 13 Euro und 24x 5Euro (Smart...

ThoDab von Netzwerkforscher
  • 1277 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitig neues Handy

Hallöchen! Ist es möglich, dass man schon vorzeitig ein neues Handy bekommen kann und wenn ja, was würde das kosten?Eigentlich geht das erst ab dem 13.3.2020! Liebe Grüße 

Tunrida von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wieder nur 12x 5 Euro Rabatt in der rechnung dokumentiert

Hallo zusammen,in meiner aktuellen Rechnung zu RED XS / Unitymedia Angebot sind leider wieder nur 12x 5 Euro Rabatt dokumentiert.Habe aber eine mail vorliegen die mir 24x 5 Euro Rabatt dokumentiert, nur bringt das ja alles nix wenn ich in 12 Monaten ...

ratte161 von Datenguru
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red S Angebot nicht richtig übernommen.

Hallo, letzte Woche erhielte ich einen Anruf von Vodafone mit einem für mich gutes Angebot. Bis dahin hatte ich den Tarif Smart L für 36,99€ im Monat.Der Mitarbeiter machte mir ein Angebot für den Red S Tarif mit 12GB Datenvolumen, ohne Verlängerung ...

Michael-80 von Smart-Analyzer
  • 1580 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwirrung nach Vertragsverlängerung

Moin liebe Community/Vodafone, Kurze Vorgeschichte:Ich habe seit Jahren einen Young M (Sim-Only, da ich meine jährlichen iPhones immer so kaufe) Tarif (genaugenommen seit 2017), den hatte ich damals mit der Hilfe eines Moderators hier verlängern könn...

VIERcntHOLZ von Netzwerkforscher
  • 1418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes