Forumbeiträge
Gelöst! Vorname Postadresse falsch
Hallo, Es wurde alles bezüglich meines Vornamens geändert, bis auf den Vornamen bei der Postadresse. Ich habe letztens ein Schreiben bekommen, wegen den geschenkten 100GB für 12 Monate. Leider ist auf dem Schreiben mein Vorname immer noch falsch. W...
RED XS mit Unitymedia Gigakombi - Unterschiede beim Preis zw. Bestellung und Vertragsdokumenten!?
Ich habe gestern telefonisch über die Vodafone Hotline einen RED XS Vertrag in Verbindung mit Unitymedia Gigakombi zum Preis von 9,99 Euro für 24 Monate abgeschlossen. So ist das auch in der Bestellung hinterlegt, die ich per E-Mail erhalten habe. I...
Verbindungskosten 5,99 während EU Reise
Hallo zusammen,ich bin seit 3 Wochen unterwegs. Von Deutschland nach Frankreich, Luxemburg und weiter in Frankreich am Atlantik entlang bis nach Paris. Die EU habe ich dabei nicht verlassen. Trotzdem finde ich jetzt in der Vodafone App zusätzliche Ve...
Einzugsermächtigung
meine Tochter ist in der Klinik und es kommt kein Geld auf ihr Konto, ich entzog deshalb per Brief vor 1 Monat diese >Einzugsermächtigung. Bisher hielt es niemand für nötig in irgendeiner Weise zu reagieren. Jetzt lese ich, es kommt teurer, wenn ich ...
Gelöst! Bestellung einer Partnerkarte (SIM Karte)
Guten Tag.Ich wollte eine Partnerkarte für das Smart Phone meiner Frau Bestellen.(Ich selbst habe eben den Vertrag mit einem neuen Smart Phone verlängert das bisherige bekommt dann meine Frau und da soll dann die Karte rein.Ich finde mich da nicht zu...
Das Streichen geht schon wieder los
Vodafone meint schon wieder, meinen Rabatt von 5€ auf den Basispreis im 2. Vertragsjahr streichen zu können, obwohl vertraglich auf 24 Monate festgelegt. Nummer: 0xxxxxxx Edit: @WixiCola Rufnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich...
Vertragsverlängerung
Servus habe mein Vertrag seid August 2019 und möchte jetzt zu meinen Vertrag ein Handy dazu bestellen bzw. Verlängern und auch einen höheren Tarif wechseln gleichzeitig aber irgendwie funktioniert das nicht . Bitte helft mir
Anzahlung seit 3 Monaten nicht erstattet bekommen!
Hallo Vodafone-Team, ich warte nun seit knapp 3 Monaten auf die Erstattung der Anzahlung eines Vertrages, der widerrufen wurde. Es handelt sich um ca. 90€(!) die ich natürlich schmerzlich vermisse als Student! Mehrere telefonate mit dem Support haben...
Gelöst! giga kombie vorteil
Hallo liebe communityIch habe online einen mobilfunkvertag wechsel cally zu laufzeit als gigakomie bestellt da ich auch dsl kunde bin bei vodafone. Dieser wurde auch umgestellt aber in der app wird mir nur 4 statt 9 gigabyte daten volumen angezeigt.B...
partnerkarte mit 4GB
hallo zusammen ich habe zu meinen hauptvertrag mit 4 GB die partnerkarte für meine frau mit dazugenommen die auch im angebot war mit 4 GB! sehe aber jetzt in mein vofadone app nur komplett 5GB kann da auch das volumen teilen bzw. einstellen wieviel m...