Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung mit neuem Handy

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert und eine neues iPhone Xs bestellt. Da es aber zu Lieferungsproblemen kommt, hab ich bei der Hotline meine Bestellung umändern lassen, auf ein iPhone 11 Pro, jedoch wird mir beim Bestellstatu...

Gelöst! Vorname Postadresse falsch

Hallo,   Es wurde alles bezüglich meines Vornamens geändert, bis auf den Vornamen bei der Postadresse. Ich habe letztens ein Schreiben bekommen, wegen den geschenkten 100GB für 12 Monate. Leider ist auf dem Schreiben mein Vorname immer noch falsch. W...

Sezer98 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED XS mit Unitymedia Gigakombi - Unterschiede beim Preis zw. Bestellung und Vertragsdokumenten!?

Ich habe gestern telefonisch über die Vodafone Hotline einen RED XS Vertrag in Verbindung mit Unitymedia Gigakombi zum Preis von 9,99 Euro für 24 Monate abgeschlossen. So ist das auch in der Bestellung hinterlegt, die ich per E-Mail erhalten habe.  I...

Andik81 von Digitalisierer
  • 2145 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungskosten 5,99 während EU Reise

Hallo zusammen,ich bin seit 3 Wochen unterwegs. Von Deutschland nach Frankreich, Luxemburg und weiter in Frankreich am Atlantik entlang bis nach Paris. Die EU habe ich dabei nicht verlassen. Trotzdem finde ich jetzt in der Vodafone App zusätzliche Ve...

habu49 von Netzwerkforscher
  • 758 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung

meine Tochter ist in der Klinik und es kommt kein Geld auf ihr Konto, ich entzog deshalb per Brief vor 1 Monat diese >Einzugsermächtigung. Bisher hielt es niemand für nötig in irgendeiner Weise zu reagieren. Jetzt lese ich, es kommt teurer, wenn ich ...

Flaffi von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung einer Partnerkarte (SIM Karte)

Guten Tag.Ich wollte eine Partnerkarte für das Smart Phone meiner Frau Bestellen.(Ich selbst habe eben den Vertrag mit einem neuen Smart Phone verlängert das bisherige bekommt dann meine Frau und da soll dann die Karte rein.Ich finde mich da nicht zu...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 3192 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Das Streichen geht schon wieder los

Vodafone meint schon wieder, meinen Rabatt von 5€ auf den Basispreis im 2. Vertragsjahr streichen zu können, obwohl vertraglich auf 24 Monate festgelegt. Nummer: 0xxxxxxx   Edit: @WixiCola Rufnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich...

WixiCola von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Servus habe mein Vertrag seid August 2019 und möchte jetzt zu meinen Vertrag ein Handy dazu bestellen bzw. Verlängern und auch einen höheren Tarif wechseln gleichzeitig aber irgendwie funktioniert das nicht . Bitte helft mir 

Jung1977 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anzahlung seit 3 Monaten nicht erstattet bekommen!

Hallo Vodafone-Team, ich warte nun seit knapp 3 Monaten auf die Erstattung der Anzahlung eines Vertrages, der widerrufen wurde. Es handelt sich um ca. 90€(!) die ich natürlich schmerzlich vermisse als Student! Mehrere telefonate mit dem Support haben...

Bozna von Netzwerkforscher
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! giga kombie vorteil

Hallo liebe communityIch habe online einen mobilfunkvertag wechsel cally zu laufzeit als gigakomie bestellt da ich auch dsl kunde bin bei vodafone. Dieser wurde auch umgestellt aber in der app wird mir nur 4 statt 9 gigabyte daten volumen angezeigt.B...

maluschi von Netzwerkforscher
  • 1224 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes