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am
10.10.2019
14:10
- zuletzt bearbeitet am
10.10.2019
14:13
von
Thomas
Hallo,
Ende August habe ich eine Vertragsverlängerung in einem Vodafone Shop in Rosenheim gemacht.
Der nette Verkäufer hat mir dabei 11GB Datenvolumen versprochen.
Bekommen habe ich 4GB.
Daraufhin im Shop angerufen, wird sich gekümmert. Nichts Passiert.
Danach direkt in den Shop, woraufhin eine Mail an den Bezirksleiter geschrieben wurde. Keine Änderung.
Inzwischen habe ich mehrfach auf der Mailbox des Shops um einen Rückruf gebeten, aber nie einen erhalten.
Schlußendlich hat mir der Service von Vodafone mitgeteilt dass es bei meinem Vertrag die 5GB aus der GigaKombi gar nicht gibt sondern erst beim nächst höheren.
Leider geht in dem Shop niemand ans Telefon oder reagiert auf die Mailbox.
Hinfahren kann ich nicht, da ich durch eine Op nicht Auto fahren kann derzeit.
Wie kann ich jetzt vorgehen um meine versprochenen 11GB Datenvolumen zu bekommen?
Mein derzeitiger Tarif ist der Young M.
Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort,
schöne Grüße,
Korbi
Edit: @Barthi Beitrag in passendes Board verschoben.
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am 11.10.2019 07:53
Hi Korbi,
wie ärgerlich.
Hast Du etwas schriftlich, auf dem die 11GB (oder das Zusatzvolumen) in Verbindung mit dem Young M bestätigt sind?
Gruß
Su

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11.10.2019 11:39 - bearbeitet 11.10.2019 11:40
Hallo,
nein habe ich nicht, da der Verkäufer meinte dass das automatisch durch die GigaKombi kommt.
Wie beschrieben habe ich ja nochmal mit den Herren geredet und da meinte er, die Kombi steht mir zu und deshalb hat er seinem Bezirksleiter eine Mail geschrieben dass es freigeschaltet werden soll.
Aber dadurch hatte sich auch nichts geändert und jetzt erreiche ich den Shop seit 2 Wochen nicht.
Viele Grüße,
Korbi
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am 12.10.2019 17:45
Hey Barthi,
es tut mir sehr leid, wir können da nichts für Dich tun mit dem Young M.
Das zusätzliche Datenvolumen für GigaKombi gilt erst ab Young L.
Die Umstellung auf Young L geht natürlich....
Es tut mir sehr leid.
Beste Grüße
Su
