
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2019 11:58
Ich habe Mitte September eine Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Auf der Website hatte ich gelesen, dass Vodafone bis zu 6 Monate die Kosten für den Altvertrag übernimmt. Ich habe nun schon mehrfach versucht, die Kündigung des Altvertrages irgendwo hochzuladen. Im Kundenkonto finde ich nichts und auch die hier im Forum vorgeschlagene Option funktioniert nicht.
Leider bekommte ich den Anmeldeversuch bei https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/loginmit der Meldung quitiert, dass ich nicht berechtigt sei, am Programm teilzunehmen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2019 17:54
Hi IFu,
Du kannst das auch gern eben zu uns faxen:
02102-986575.
Gruß
Su
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2019 17:54
Hi IFu,
Du kannst das auch gern eben zu uns faxen:
02102-986575.
Gruß
Su
