Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Easy Travel Flat Vertragsrestlaufzeit <12 Monate

Hallo Vodafone Community,leider konnte mir an der Hotline hierzu keiner eine eindeutige Aussage machen: Ich würde gerne für einen längeren mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in den USA mir die EasyTravelFlat für 4,99 Euro dazubuchen. Mein Vertrag ist b...

MIchi309 von Daten-Fan
  • 1031 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang, Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen. Wir sind seit 2008 Mobilfunkkunde. Bis auf ein paar wenige Patzer die sich VF geleistet hat auch zufrieden. An unserem jetzigen Wohnort haben wir leider keinen Empfnag. Weder GSM,EDGE,UMTS oder gar LTE. Über WiFi Calling haben wir lau...

Stony2005 von Netzwerkforscher
  • 2413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschlussgebühren erstatten

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Vertrag erhalten und erfahren, dass ich mir die Anschlusskosten erstatten lassen kann. Und zwar in der mein Vodafone App ganz schnell und einfach über einen Button. Diesen Button habe ich leider nicht und...

Alina8 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Systematischer xxx durch Hausbesuch von Vodafone-Verkäufer?

Edit: Ganz Klasse, das Wort "Be7rug" wird hier also auch noch automatisch zensiert. Das lässt alles natürlich viel seriöser wirken. Guten Tag, Ich schreibe hier, weil mir telefonisch nicht weitergeholfen wurde. Es ereigenete sich folgendes: Wir hatte...

Oezguer329 von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Red XL Unlimited

Hallo zusammen, ich habe vor, den Tarif Red XL Unlimited für 2 Personen abzuschließen. Leider habe ich sowohl vor Ort in 2 Original Vodafone Shops, sowie bei der telefonischen Hotline zu meinen Fragen immer unterschiedliche Antworten erhalten. In die...

Neu-Kundin von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung (seitens VF) des Blacktarifs + Family&Friends-Rabatt

Guten Tag zusammen, nachdem ich nun diverse Telefonate mit VF geführt habe, welche alle nicht zeilführend waren, hoffe ich nun hier die antsprechende Antwort zu finden. Ich habe in 2017 einen Black-Vertrag mit Family and Friends Rabatt abgeschlossen,...

Marek82 von Forum-Checker
  • 809 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen / Tarif falsch hinterlegt

Hallo zusammen,da ich bei Unitymedia einen 2Play Tarif habe, habe ich daraufhin folgenden Mobilfunktarif abgeschlossen und dieser wurde auch im Shop nochmal so versprochen.Für 24 Monate: 9 GB (24x5€ GigaKombi Unity Aktionsrabatt, 10€ Gigakombi Unity ...

nic0 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit neuem Handy

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert und eine neues iPhone Xs bestellt. Da es aber zu Lieferungsproblemen kommt, hab ich bei der Hotline meine Bestellung umändern lassen, auf ein iPhone 11 Pro, jedoch wird mir beim Bestellstatu...