Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wegen unterschiedlicher IBAN kein GigaKombi

Hallo zusammen,ich habe bereits ähnliche Beiträge gefunden, allerdings keine gemeingültige Antwort. Daher hätte ich hier auch gerne individuelle Hilfe. Ich habe für Festnetz und Internet eine neue IBAN hinterlegt, da die Rechnungen nun vom Gemeinscha...

Vodafone Black Verlängern nach Kündigung seitens VF / Neues Handy

Hallo ihr Lieben, ich gehöre leider zu denen, den VF den Family&Friends Black Vertrag zum 07.12. gekündigt hat. Irgendwie bekommt man auch kein Angebot von VF obwohl ich selbst in diesem Vertrsg immer RG um die 300€ habe. Sehr schade.   Aber mit steh...

wissuz2000 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erfolgreicher Widerruf und bisher kein Geld zurück erhalten.

Hallo,Hatte von einem Monat RedXS abgeschlossen und nach einer Woche einen Widerruf abgeschickt. Der Widerruf wurde bestätigt, allerdings wurde mir auch da schon die erste Rechnung abgezogen.Es geht um knapp 62 € ( Monatsbeitrag plus Aktivierungsgebü...

Ksantipe von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung und Lieferzeit

Guten Morgen, am  10.10. verlängerte ich meinen schon gekündigten Vertrag bei der KRH da mir ein gutes Angebot gemacht wurde. Das Gespräch wurde auf Band dokumentiert und mir wurde im Anschluss gesagt das ich eine Bestätigungs Mail/SMS bekomme. Als L...

wheel von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil nach Kündigung

HAllo zusammenich finde hier leider widersprüchliche Angaben zu folgender Frage MEin Vertrag läuft noch bis März 2020Ich habe den GigaKombiRabatt und die zuätzlichen GB aktiviert. Wie ist das jetzt, wenn ich kündige: wird dieser Vorteil sofort deakti...

Zusätzlicher Basispreis Young S

Hallo Ich habe den Tarif Vodafone Young S und ich habe auf meiner aktuellen Rechnung eine Zusatzzahlung mit dem Vermerk "zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Voraussetzung fehlt". Ich bin noch nicht 28 und da frage ich mich wieso ich noch zusä...

Eymob von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi-Calling im Vertrag aktivieren

Hallo liebe Community, da in meiner Wohnung (mitten in Stuttgart) im Vodafone-Netz ziemliche Funkstille herrscht, würde ich gerne mit meinem Young M Tarif das Wifi-Calling nutzen. Allerdings scheint diese (wie ich gelesen habe inkludierte) Option in ...

BKK3 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung

Hallo,   ich habe beim Anbieterwechsel leider etwas "verschlafen" und beim letzten Anbieter (mobilcom) zu spät bemerkt dass der Vertrag ausgelaufen ist. Ich hatte einige Monate vorher gekündigt und am 01.10. ging dann nichts mehr. Also am 01.10. schn...

rari von Rookie
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN Flex - 2. Vertrag und wieder stimmen die GB nicht !!!

Hallo,seit langem mal wieder ein Problem dass sich um Vodafone und meine Familie dreht.Mein Vater hat nun wie auch meine Mutter ein paar Monate vor ihm, sich den Vodafone IN Flex Tarif geholt, und auch wie bei meiner Mutter stimmen die im Vertrag fes...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KEIN MOBILES NETZWERK

Bin seit Jahren Klarmobilkunde und habe sehr spät bemerkt, dass ich kein mobiles Netz bekomme. Die Simkarte wurde ausgetauscht und dann meinte ich, mobil ins Netz zu kommen. Aber das stimmt nicht. Vielleicht liegt es daran, als ich die Simkarte aktiv...

ceriada von Rookie
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes