
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.10.2019 22:21
Bin seit Jahren Klarmobilkunde und habe sehr spät bemerkt, dass ich kein mobiles Netz bekomme. Die Simkarte wurde ausgetauscht und dann meinte ich, mobil ins Netz zu kommen. Aber das stimmt nicht. Vielleicht liegt es daran, als ich die Simkarte aktiviert habe, die Nachricht von Vodafon vom 11.09.19nicht angeklickt habe: https://idgw.vodafone.com/s/67beeaee/193193. Somit ist meine Mobifunknummer nicht authentifiziert - nehme ich an. Wenn ich jetzt anklicke gibt es eine Endlosschleife sonst passiert gar nichts. Kann man das neu aktivieren? Danke für Ihre Mühe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2019 18:02
Hallo ceriada,
zum Status Deiner Klarmobil SIM-Karte können wir hier keine Aussagen treffen. Wende Dich mit Deinen Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.
LG,
Dany
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2019 18:02
Hallo ceriada,
zum Status Deiner Klarmobil SIM-Karte können wir hier keine Aussagen treffen. Wende Dich mit Deinen Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.
LG,
Dany
