Forumbeiträge
Gelöst! Giga Kombi wird nicht aufgeschaltet
Hallo zusammen, ich würde gerne zu meinem aktuellen Red S (2017 inkl Smartphone) Tarif den Giga Kombi Vorteil dazu buchen.Sprich 10€ Rabatt + 5 GB. Bin auch Unitymedia-Kunden. Ich habe mit zwei Personen eine Bandansage aufgenommen (Kündigungsrückgewi...
Vertrag abgeschlossen, falsches handy wurde mir ausgehändigt
Hallo,ich habe ein riesen Problem. Ich habe damals, einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und mir wurde speziell ein Handy dazu angebriesen und auch nur das sollte bei diesem Vertrag dabei sein. Später hat sich herausgestellt, dass über mein Handyvert...
Verlängerung Mobil und Internet/TV Vertrag
Hallo zusammen. Bei mir ist die Situation wohl etwas vertrackter, da ich zum einen einen Mobilfunkvertrag für mich mit Allnet Zusatzkarte für meine Frau und meinen Sohn habe. Zum anderen Internet / TV bei Kabel Deutschland schon seit Ewigkeiten, was ...
Täuschung im Vodafone Shop - nie wieder
Hallo zusammen, ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, da mein alter Telekom Vertrag (LEIDER! Ausläuft und ich diesen schon gekündigt habe). Abgeschlossen habe ich den "Vodafone Young L mit Premium Smartphone Special" für angeb...
ReisePaket World: jetzt mit 500MB pro Tag
Hallo Community, Ihr macht gern Urlaub außerhalb der EU und möchtet Euer Smartphone weiter nutzen? Dann gibt es gute Nachrichten für Euch! Das ReisePaket World hat jetzt mehr Datenvolumen. Es gibt 500MB statt 100MB pro Tag und das zum gleichen Pr...
Gelöst! Endlose Rechnungen für nie bestellten + stornierten Vertrag
Hallo, ich wende mich heute ans Forum, da mir die Hotline offensichtlich nicht helfen kann. Im Juni 2019 war plötzlich eine Sim-Karte für einen Vodafone Red M (oder so ähnlich) im Briefkasten. Diesen Vertrag habe ich nie bestellt und niemand konnte m...
Gigakombie bei zwei Verträgen nicht gebucht!!
Nach langer Abstinez geht es nun schon wieder los. Langsam werde ich wahnsinnig mit Vodafone. Wir haben: 4x Handyvertrag2x Gigakombie komplett2x Internet und Telefon Vorgester wurde mir auf meinem Vertrag und auf dem Vertrag meiner Mutter die Gigako...
Legitimation
Hallo!Ich wurde nach einer Legitimation für meinen Vertrag gefragt, weiß aber nicht wo ich das übermitteln soll! Könnt ihr mir bitte helfen?LG, Ben
Gelöst! VORSICHT Vertragsverlängerung: zusätzliches Datenvolumen gekündigt!
Nachdem ich meinen mobil-Vertrag gekündigt habe, erschien in der App das Angebot mir monatlich 10GB extra Datenvolumen zu gewähren, falls ich die Kündigung zurückziehe. Tatsächlich habe ich mich darauf eingelassen, wurde allerdings wieder von Vodafon...
Gelöst! Wegen unterschiedlicher IBAN kein GigaKombi
Hallo zusammen,ich habe bereits ähnliche Beiträge gefunden, allerdings keine gemeingültige Antwort. Daher hätte ich hier auch gerne individuelle Hilfe. Ich habe für Festnetz und Internet eine neue IBAN hinterlegt, da die Rechnungen nun vom Gemeinscha...