Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

VOLTE Samsung Galaxy S10

Moin Moin.Ich habe seit kurzem das Galaxy S10 zu meinem bestehenden Red L Vertrag. Ich wollte nun VOLTE aktiven, musste aber feststellen, dass in den Einstellungen der notwendige Auswahlpunkt gar nicht vorhanden ist. Kennt jemand das Problem und weiß...

FabiDNT von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ESim Problem Apple Watch 3

Hallo,  ich habe mir letzten Freitag eine esim zugelegt aber kann sie leider nicht nutzen. Meine Watch erkennt die Sim nicht. Wenn ich die eSim mit der Watch App aktivieren möchte, kommt die Fehlermeldung dass der Mobilfunktarif nicht konfiguriert we...

Tim_mie von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitübernahme

Hallo,   Übernimmt Vodafone nicht die Rechnungen beim Mobilfunkvertrag für Unitymedia Kunden, wenn die Verträge parallel laufen? Derzeit läuft mein Vertrag bei Vodafone und Mobilcom. Übernehmen Sie nicht die Kosten von Altvertrag, der bei mir noch lä...

Sezer98 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung-Nr. ***

Mobilfunk Rechnungs-Nr. ***   Mein Treue-Rabatt wurde von *** Netto auf *** gekürzt. Obwohl die Laufzeit bis 31.10.2019 ist. Bitte durch Gutschrift z.B. korrigieren. Viele Dank. Mit freundlichen Grüßen, Rainer ***   *** @Cicero_11, persönliche Daten ...

Cicero_11 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Gutschrift und falsche Mobilfunkrechnung

Guten Tag,ich warte noch auf eine Gutschrift über 99,90 € von einer widerrufenen Vertrgsverlängerung. Diese wurde mir am 04.09.19 bestätigt.Beleg-Nr.: xxxDebitoren-Nr.: xxx Können Sie bitte dafür sorgen das mir die Gutschrift schnellstmöglich zurückg...

sonic79 von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone gekündigt und festgestellt das GigaTV option besteht.

Mehr anzeigen  Guten Tag, Ich habe vor 3 Monaten meinen VF vertrag gekündigt, aufgrund dem Wechsel in den VF IN vertrag. Leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass der GigaTV vertrag dabei nicht gekündigt wurde. Ich habe diese Option nicht benutzt...

Hoffi1987 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung per Telefon mit Falschen Versprechen

Guten Abend,   nachdem ich am 08.10.2019 meine Vodafone App öffnete um mein verbleibendes Datenvolumen zu checken leuchtete mir eine Werbung entgegen, dass man nach der Zusammenführung von Unitymedia (bei der Firma bin ich ebenfalls Kunde) und Vodafo...

Tarifwechsel nicht wie besprochen

Hallo, ich habe am 30.09.2019 einen Anruf von Vodafone erhalten und mir wurde ein Angebot zum Tarifwechsel unterbreitet. Dieses Angebot habe ich angenommen und am Ende des Gespräches wurden die Konditionen nochmals vorgetragen und auf Band aufgenomme...

Andre2808 von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Auf Online Rechnung umstellen

HalloIch würde gerne meonen Vertrag vom GigaCube auf Online Rechnung umstellen lassen. Herzliche Grüße

Shivangel von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes