Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Mobilfunk-Kunde und nichts als Ärger

Hallo, als Unitymdiakunde habe ich das Angebot für einen Red XS Vertrag mit 9 GB Daten in Anspruch genommen, und wollte meine bisherige Telekom Prepaid Nummer zu Vodafone portieren lassen. Am Telefon nahm die nette Frau der Vodafone Hotline alle Date...

Erok von Netzwerkforscher
  • 1549 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Buchung Reise Paket World ohne Nutzung bzw. Roaming

Hallo liebes Vodafone-Team und liebe Community, auf meiner vergangen Reise, die auch außerhalb der EU war, wurden mir an drei Tagen das ReisePaket World Tag abgebucht, obwohl ich weder Roaming anhatte, noch SMS geschrieben habe oder andere Aktivitäte...

mirkelbergs von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil greift nicht mehr - Mehrkosten

Hallo! Seit einigen Tagen/Wochen (ich kann es nicht zeitlich einschränken) greift mein GigaVorteil (10GB Datenvolumen im Mobilvertrag nicht mehr. Dadurch sind mir mittlerweile schon Kosten durch die automatische Aufladung entstanden. Ja natürlich gib...

ChrisWW von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr erstatten

Über Modeo habe ich einen Vodafone DataGo L Vertrag abgeschlossen. Die Anschlussgebühr sollte hierbei über die App zurückgeholt werden können. Leider konnte ich den Button hierfür nicht finden. Modeo hat hierauf erneut eine Anfrage an Vodafone geschi...

tk1212 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung (Ich zahle auch!!!!)

Hi, da ich versuche soviel direkten Kontakt mit Vodafon zu vermeiden dacht ich schreib hier erstmal in die Comunity.Ich habe einen Vertrag der noch 1 Jahr läuft. Ich würd da gerne raus. Hat vielleicht schonmal jemand von der Möglichkeit gehört die fe...

Bertel86 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vertrag

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich hatte meinen Vertrag über die Hotline verlängert und auch mein neues Smartphone geschickt bekommen. Mir wurde aber der falsche Tarif gebucht (Red XL Unlimited) und deswegen habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauc...

Andy1989 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Vertragsverlängerung aufgrund fehlerhafter Portierung

Hallo, wie ich nebenbei durch eine SMS erfahren habe, haben Sie meinen Vertrag automatisch um ca. 7 Tage verlängert, da die Portierung zum vorgesehenen Termin geklappt hat. Der Vertrag war zum 08.10.2019 gekündigt worden. Ich gehe davon aus, dass ich...

thomasf3 von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes