Forumbeiträge

Vertragsübernahme

Hallo liebe Forenmitglieder, hallo liebes Vodafone Team, meine Partnerin und ich hatten einen Partnervertrag. Leider kam es vor kurzem zur Trennung und jeder von uns wollte seine Rufnummer behalten, so dass wir von der Möglichkeit der Vertragsübernah...

Sven871 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht abgeschlossen

Ich habe seit Jahren immer 2 Handyverträge und immer ungefähr den gleichen Rechnungsbetrag.Bei der letzten Rechnung fiel mir auf, dass diese um ca. 40 € erhöht war.Beim Kontrollieren der Rechnung bemerkte ich, dass ich seit August diesen Jahres einen...

K-S von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

arglistige Täuschung

Ich bin entsetzt!!! Ich kündigte meinen Vertrag mit Partnerkarte und bekam einen Anruf von VF. Der Mitarbeiter Tel Nr: 030-209652760 versprach mir einen Tarifwechsel mit geringerem monatl. Grundpreis, wesentlich größeres Datenvolumen und zusätzlich f...

Betrug2 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bad system. Terrible communication.

Dear members of Vodafone,since I chose you as my internet and mobile phone provider I started a journey of total miscommunication and contradictory informations.In June, when I chose Vodafone as my internet provider and asked a modem to be installed ...

exhausted von Netzwerkforscher
  • 1104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi beim Smart L

Hallo,ich habe vor ca. einer Woche den Vetrag Smart L mit 10 Gb Datenvolumen und der Option zusätzlich 5GB mit Gigkombi über meinen DSL Anschluss zu bekommen.Ich habe jetzt zwei mal bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt das der Smart L nicht...

Sculpture von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Voicemail nicht erreichbar

Hallo,Ich kann bei meinem Handy Vertrag meine Voicemail nicht erreichen. Wenn ich die 5500 wählen kommt nur die Meldung dieser Dienst sei nicht verfügbar.2 Anrufe bei der Hotline, bei denen mir beteuert wurde, es wäre jetzt eingerichtet haben keine B...

Atze-Arne von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag untergeschoben (Mobilfunk)

Guten Abend, Ich habe vor einigen Monaten meinen Vodafone Vertrag in einer Filiale verlängert. Es handelt sich um den Vertrag Young M mit Premium Smartphone, von dem Rechnungsbetrag wird noch die Gigakombi Gutschrift von 10€ abgezogen. Theoretisch mü...

ElinMarie von Daten-Fan
  • 1112 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein Kundenkennwort

Hallo, ich versuche seit unzähligen Stunden meine neue SIM-Karte freizuschalten, nur dazu fehlt mir das erforderliche Kundenkennwort. Dieses habe ich weder zugeteilt bekommen, noch habe ich es selber festgelegt. Ich habe auch nur den bestätigten Mobi...

tioz von Smart-Analyzer
  • 3207 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnungsfake mal wieder?!

Moin,so langsam habe ich die Faxen richtig dicke mit Vodafone.Letzte Woche einen Anruf bekommen: Kundenrückgewinnung nach Kündigung bla bla...Angeboten wurde mir RED L mit 48 GB für 69,99. Dazu ein Rabatt von 5 Euro weil es mit meinem vorhandenen Int...

AnDist1 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Music-Pass und Audible-App

Hallo,laut Vodafone Music Pass wird die Audible-App unterstütz, trotzdem wird mir der Download eines Hörbuchs vom Volumen abgezogen. Auf nachfrage per e-Mail bei Vodafone bekam ich die Antwort das nur Streaming und keine Downloads unterstützt werden....

Dexta86 von Daten-Fan
  • 1626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes