Hallo, ich habe den Young M tarif mit Giga Kombi abgeschlossen. Auf meinem Vertrag stehen auch die 10€ Preisvorteil. Leider werden mit aber nicht die versprochenen 10 Gb durch die Giga Kombi angezeigt. Auch in den Vertragsdaten stehen sie nicht. Im S...
Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei Vodafone.Da ich bereits Unitymedia Kunde bin, habe ich die neuen Gigakombi Angebote zugeschickt bekommen und habe sie sofort in Anspruch genommen.Den Vertrag hebe ich im örtlichen Vodafone Shop abgeschlossen. Sowei...
Hallo, wollte ja eigentlich VF wegen diverser Unstimmigkeiten den Rücken kehren und hatte schon gekündigt. Ein sehr netter Moderator hier überzeugte mich nochmal bei KRH anzrufen um mir nochmal ein Angebot unterbreiten zu lassen. Das machte ich au...
Hallo liebes VF-Team, Und zwar folgender Sachverhalt. Ich habe am 19.04.2019 zwei Mobilfunkveträge abgeschlossen. Einmal für die Frau und einmal für mich. Ende Mai kam plötzlich aus Liechtenstein mir ein Jobangebot, dass ich nicht missen wollte. Al...
DataGo L über Preisbörse24 abgeschlossen.Der Knopf ist in der App nicht zu finden. Danke !
Einen wunderschönen guten Tag, Da bei mir jetzt die Vertragsverlängerung ansteht habe ich mein derzeitigen Mobilfunk Vertrag gekündigt soweit alles gut. Jetzt kommen wir zu dem Teil der Kundenunfreundlichkeit... Habe die 0800 Nummer angerufen ...
Hi, ich habe gestern meine neue Simkarte bekommen und wollte mich für das oben stehende Programm anmelden auf: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/loginDies wird mir aber verwehrt mit der Meldung: Leider können Sie ...
Hallo Vodafone, Die letzte tagen habe ich versucht ein mobile telfone met vertrag zu bestellen mit sehr viel problemen. 3 bestellungen sind schief gelaufen vorher die vierte hoffentlich gelingen wird. Fur ein neie kunde wird es hilfen als: - Die...
Hallo, Ich habe über Sparhandy einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mein Wunschdatum zur Freischaltung der sim Karte sollte der 24.10. sein. Allerdings müsste ich die Sim Karte schon heute freigeschaltet bekommen. Bisher konnte mir niemand, weder onlin...
Hallo Vodafone,ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei euch und mache alle 2 Jahre eine VVL, meist im bestehenden Tarif, was bisher nie ein Problem war. Seit neuestem wird mir gesagt mein Tarif würde nicht mehr angeboten werden.Das mag zwar sein, aber ...