Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag nach Ablauf von 24 laufen lassen, was ist mit Gigakombi?

Hallo,mein vertrag läuft in 4 Monaten aus, ich habe gelesen das ich eine Verlängerung OHNE Handy erst nach 24 Monaten möglich ist. Sollte ich allerdings dann nichts passendes finde, habe ich meinen alten Vertrag weitere 12 Monate an der Backe, richti...

Hanno80 von Smart-Analyzer
  • 3529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancelation (moving abroad to South America)

I currently have a GigaCube and Mobile contract with Vodafone for more thant a Year, but I moving abroad this month and need to cancell it as soon as possible, I went to a store but they said that I need to send a letter to Vodafone explaning the sit...

TatianaCH von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Vertragsverländerung Family & Friends

Halte das inzwischen ohnehin fuer eine ziemliche Nepper, Schlepper, Bauernfaenger-Nummer bei Vertragsverlaengerungen mit Family & Friends. Fuer meinen aktuellen Tarif (2017 M mit 4GB Datenvolumen) zahle ich statt 70 Euro/Monat nur 35 Euro/Monat (also...

mathias9 von Rookie
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann erhalte ich meine SIM-Karte?

Hallo,  ich habe am 08.10.2019 einen Vertrag mit Handy gemacht. Habe die Online-Identifizierung abgeschlossen und warte nun auf meine SIM-Karte und das Handy. Eine Rufnummerportierung habe ich auch beantragt. Beim vorherhigen Anbieter habe ich zudem ...

Dianamk von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombi (Unitymedia nicht aktiv)

Hallo ich habe meinen Mobilfunk Vertrag verlängert. Bei der Verlängerung wurde angegeben, dass ich bereits Unitymedia Kunde bin und gerne von der GigaKombi profitieren möchte.  Alle Bedingungen (IBAN, Tarif) sind erfüllt. Leider ist jedoch die GIGA K...

CK0711 von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Young Vorteil endlich frei?

Hallo,  ich habe am 30.09.19 für meine Tochter einen Vertrag abgeschlossen. Dazu sollte ich innerhalb von 14 Tagen die Geburtsurkunde hochladen, über www.vodafone.de/legitimation. Das habe ich inzwischen schon das 5. Mal gemacht. Immer steht da: "Pri...

Flufi von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr fälschlicherweise berechnet

Hallo zusammen,habe einen DataGo L Vertrag über preisbörse24 abgeschlossen. Bei der Bestellung war der Anschlusspreis mit 0€ angegeben. Auf der ersten Rechnung wurde aber eine Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ berechnet. Wie kann ich den Betrag erst...

barrdi von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertrag wird nicht übermittelt

Hallo  Ich habe am Sonntag online einen Mobilfunkvertrag mit dem neuen Iphone abgeschlossen.Sofort habe ich mich online über WebID identifiziert.Als nächstes sollte die Vertragsunterzeichnung kommen, da stand jedoch, dass der Vertragspartner (Vodafo...

lottilein von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung begleichen

Guten Tag community,  Ich habe das Problem das ich meine aktuelle Mobilfunk Rechnung nicht mit einem Mal begleichen kann,da sich meine finanzielle Stabilität verändert hat und wollte fragen ob es die Möglichkeit einer Ratenzahlung gibt Damit ich nich...

Philipp2110 von Smart-Analyzer
  • 2619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag Verlängerung nicht erwünscht seitens VF?

Meine Frage ist wie es sein kann, dass eine Vertragsverlängerung des Altvertrages mit bestehenden Konditionen seitens Vodafone nicht erwünscht ist? Wegen Unwirtschaftlichkeit? Ich bin seit 2013 bei VF und war bisher auch immer zufrieden.

Stivikivi von Digitalisierer
  • 1333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes