Forumbeiträge
Nach Tarifumstellung gleiches Datenvolumen
Liebes Vodafone Team,Gestern wechselte ich meinen bestehenden Tarif Young Red M Sim Only (4+2GB) in den Young Red M mit Premium Smartphone (12 Gb +2).Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass sich das Datenvolumen wie oben erwähnt erhöhen würde.Ich bekam...
Seit Vertragsverlängerung/Anpassung kein Datenvolumen ersichtlich
Hallo zusammen,im Zuge einer Vertragsverlängerung über die SBSCOM, habe ich vom Rahmenvertrag NRW Basis 2GB in den NRW Basis2 5GB gewechselt. Seitdem zeigt mir die mein Vodafone App a) einen falschen Preis an und b) das falsche Datenvolumen. Nach ern...
Seltsame SMS von 70790
Hallo zusammen,heute vormittag habe ich folgende SMS von "Vodafone" bekommen: Lieber ******, absolute Spezial-Option, buchbar nur bis 30.09.: unbegrenzt Highspeed-Volumen für Deinen Mobilfunk-Tarif für 10 Euro im Monat. Schick zum Buchen eine SMS m...
Giga Kombi Vorteil nicht aktiv - Unitymedia
Hi zusammen,habe mir einen Vodafone Vertrag über die Hotline auf der Unitymedia Seite gegönnt. Dort wurde mir ein recht gutes Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte. Leider scheinen die erwähnten GigaKombi mit Unitymedia aber nicht aktiv zu s...
Wechsel in Tarif ohne Smartphone nach 24 Monaten
Moinsen, wir haben am 17.10.2017 unsere letzten Verträge mit Smartphone im Red M Tarif mit Partnerkarte abgeschlossen.Die rechtzeitige Kündigung hatte ich krankheitsbedingt verpennt, also hat es sich um 1 Jahr verlängert, ansich kein Drama ist meine ...
Family & Friends - Vertragsverlängerung mit Iphone 11 Pro
Hi, weiß jemand hier zufällig ab wann für die F&F Tarife die neuen IPhones zur Verfügung stehen? Schaue schon jeden Tag ungeduldig nach, da ich gerne meine Vertrag mit einem IPhone 11 Pro verlängern würde.
Tarifwechsel in Vetragslaufzeit Smart S zu Young M
Hallo, ich habe momentan einen Vodafone Smart S 2013 Tarif welcher eine Mindestlaufzeit bis 12.01.2021 hat. Ich würde nun gern diesen Tarif während der Laufzeit auf einen Young M Tarif mit Smartphone wechseln, ist das möglich? Vorab danke für Ihre ...
eSim für L+ Tarif
Hallo,ich war heute im Vodfone Shop und wollte für meine Apple Watch eine eSim haben.Leider bekam ich die Auskunft, das es nicht möglich sei im Smart L+ Tarif eine eSim dazu zubuchen.Habe aber in der Community gelesen das es doch geht..........aber w...
Gelöst! Nachweis Mitarbeiter Rabatt
Hallo , ich habe einen Vertrag mit Mitarbeiter Rabatt.Vor 14 Tagen bekam ich eine SMS das ich einen Nachweis erbringen soll.Dies habe ich unverzüglich getan ( Kopie Mitarbeiterausweis ).Heute bekam ich erneut die Aufforderung per SMS. Kann mal bitte ...
Giga Kombi gelöscht
Hallo, ich habe vor mehr als zwei Wochen meinen Vertrag red 2017S verlängert und bei an der Hotline wurde mir der Giga Kombi Rabatt und mein bestehender Rabatt zugesichert. Jetzt läuft die Verlängerung schon eine etwas mehr als zwei Wochen und dann k...