Forumbeiträge

Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Ich habe gestern den 18.10.2019 mein Handyvertrag, der gekündigt war, sowie die Partnerkarte von mir mit ein Angebot von Vodafone verlängert. Das war gestern Mittag. Ich warte bereits schon sehnsüchtig auf eine Email, SMS oder sonstiges, habe bisher ...

Gelöst! Vertragsumstellungswunsch -sauer und enttäuscht

Danke Vodafone für einen „tollen SERVICE „ Ich benötige einmal Eure Hilfe. Mein Mann und ich sind schon lange Kunden. Letztes Jahr haben wir unsere Verträge verlängert. Da wir beide nicht so die großen Surfer sind haben wir jeweils den Easy S genomme...

MrsRight von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100 GB Geschenk für Unitymedia- und Vodafone-Kunden wird nicht freigeschaltet

Tag zusammen, da ich jetzt schon 2 Mitarbeiter (!) an der Hotline dran hatte die mir nicht weiterhelfen konnten hier mal meine Anfrage an euch:Ich bin Unitymedia (Kabel-Internet) und Vodafone-Kunde (mit 2 Handyverträgen und 3 Red-Plus Zusatzkarten). ...

christianj von Netzwerkforscher
  • 3589 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte mit rufnummernmitnahme

Moin, ich habe ein Red+ vertrag. Meine Frau hat eine Callya Karte. Nun möchten wir für sie eine Partnerkarte machen ,meine Frau möchte aber die Rufnummer behalten. Ich steige nicht ganz durch was ich tun muss, ein erster Versuch über Vodafone hat lei...

Northmside von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

giga music pass

Hallo communityHabe letzte Woche den music pass gebucht da er bestandteil meines Vertrages ist.Jedoch musste ich feststellen dass trotz Pass Datenvolumen abgezogen wird in der VF app ca 100mb am tag.Als app habe ich Rockland Radio ausgewählt und star...

maluschi von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, in der Familie bestizen wir 3 Vodafone Handyverträge.Alle 3 Verträge laufen im Dezember aus. Vielleicht könnte sich ja ein Mod mal unsere Verträge anschauen und wir kommen zu einer Vertragsverlängerung. Danke schon mal im voraus Wamba  

Wamba von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zur Unterzeichnung nach Web Id kommt nicht

Wir haben am Sonntag online einen neuen Vertrag bestellt. Haben Erfolgreich das online ident durchgeführt. dann sollten wir auf den Vertrag zur Unterzeichnung warten. nach fast einer Woche ist er immer noch nicht da. Das ID Verfahren zu ändern geht n...

Lisa27 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Standard-Kontakte der SIM dauerhaft löschen?

Ok, habe zwei VF-SIMs in meinem Android-Gerät (beide CallYa) und auf beiden SIMs sind Standard-VF-Kontakte hinterlegt: von ADAC bis hin zu Astro-Hotline und anderer unnützer "Schrott". Wie kann ich diese Kontakt denn dauerhaft von der SIM entfernen? ...

qubix von Highspeed-Klicker
  • 15542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

Guten abend, Ich habe im Juni ein vertrag abgeschlossen, Und habe immer viel eingezahlt damit das alles im grünen bereich ist, leider habe ich wegen mein Ausbildungsstress, und privatem stress, viel vergessen  aktuell will vodafone 250€ und ich weiß...

akator von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes