Liebe Vodafone-Community ich habe einen aktuellen Red S Mobilfunk-Tarif und zudem einen Kabel Internet + Phone Tarif. Beide wurden mir bei Buchung als Giga Kombi berechtigt angezeigt. Leider ist die Kombi bislang noch nicht hinterlegt worden. Kann m...
Hallo,hatte sonst immer noch ein Giga Depot, brauchte es nie, diesen Monat hätte ich es gebraucht und es ist einfach, nicht vorhanden, wie kann das sein, war noch genug über letzten Monat. Gruß Frederik
Hallo Community,ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und versehentlich den Aktivierungstermin 31.10.19 angegeben, da mein alter Vertrag bei meinem alten Anbieter am 31.10.19 endet. Jetzt habe ich den ganzen Vormittag mit verschiede...
Hallo ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag. Heute habe ich festgestellt, dass ich seit geraumer Zeit die Option "Verbindungsübersicht" gebucht bekommen habe. Ich möchte dies nicht. Mir reicht die "mini - Version".Wie kann ich das ände...
Hallo,ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag (Red S 2017) der bis zum 15.02.2020 regulär läuft. Am 10.10.2019 wollte ich fristgerecht meinen Vertrag zum 15.02.2020 kündigen. Ich habe statt der Kündigung mich auf ein Telefonat mit dem Kundenservi...
Wollte gerade eine Partnerkarte Red+ Kids bestellen. Leider komme ich aufgrund "technischer Probleme" aber nicht weiter. Eine Red+ Partnerkarte könnte ich problemlos bestellen - möchte ich aber nicht. Warum kann ich keine "Kids-Partner-Karte" bestell...
Hallo, habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Leider musste ich feststellen, dass plötzlich 4,85 € Telefonkosten angefallen sind. Es handelt sich um die Nr. 22223, die in meinem Kontakt hinterlegt war und offensichtlich durch eine Verknüpfu...
Guten tag, ich war sehr lange Kunde von Vodafone und bin es anscheinend immernoch.Ich habe meinen Vertrag Online mit meiner Kunennummer fristgerecht gekündigt.Ich erhielt eine Bestätigung bei der mir meine Rufnummer angezeigt wurde ( hauptrufnummer )...
Hallo zusammen, ich finde den Punkt für die Erstattung der Anschlussgebühr ebenfalls nicht in der App. Es handelt sich um einen Shop-Vertrag. Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann. Viele Grüße
Ich habe den Mobilfunkvertrag Red XS ohne Smartphone. Mein Smartphone ist ein Huawei P8 lite 2017, das ich seit 2018 besitze. Nun kommt es immer wieder nach ca 15 Minuten zu Gesprächsabbrüchen, was heißt ich höre den Gesprächspartner noch, aber er mi...