Forumbeiträge
Kündigunsbestätigung
Guten Tag, könnten Sie mir bitte eine Kündigungsbestätigung per Mail zukommen lassen und das OptIn im Kundenkonte setzen? (finde in meinVodafone keine Möglichkeit, dies selbst zu tun, auch kann man keine Kündigungsbestätigung anfordern..)Vielen Dank.
Auftragsbestätigung passt nicht zur Bestellbestätigung
Warum kriegt Vodafone es eigentlich mehrfach nicht hin, dass die Auftragsbestätigung, die ich nach Erhalt der SIM-Karte unterschreiben und zurückschicken soll, der Bestellbestätigung entspricht? Problem:In der Bestellbestätigung, die natürlich keine ...
Vertragskündigung nicht bestätigt trotz schriftlicher Aufforderung
Hallo, ich habe per Einschreiben mit Rückschein alle meine Vodafone-Verträge nachweislich gekündigt. Dies ist mehrere Wochen her. Meine Kündigung enthielt aufgrund unterschiedlicher Fristen und Enddaten der jeweiligen Verträge auch die Aufforderung z...
Giga Kombi wird nicht gebucht
Hallo trotz mehrfachem anrufen der Hotline und und auch einer Bestätigung der Berechtigung zur GigaKombi wird in meinem Vertrag nichts gebucht.Der Besuch von 2 Vodafone Shops hat auch nicht gebracht Aussage war „ sie hätten keinen Zugriff auf den Ver...
Vertragsverlängerung über MeinVodafoneApp mehr als irreführend
Hallo, da Du mit Deinem Post Feedback geben willst, hab ich den Thread in die Rubrik "Feedback" verschoben. Viele Grüße, MichaM
Gelöst! GigaKombi: Ankommen und Geld sparen - Berechtigung klappt nicht?!
Hallo, ich habe vor kurzem als Unitymedia Kunde einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. ( Tarif Red XS ) Ich würde gerne das Angebot annehmen wo ich den Basispreis für 6 Monate geschenkt geschenkt bekomme, da ich z.Z noch einen Vertrag bei O2 habe, bzw...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Hallo, ich möchte Vertrag verlängern. Habe die Angebote angeschaut. Was mich sauer macht jedesmal wenn die Verträge verlängert wird sind die Tarife sehr teuer.Möchte ich mein alten Tarif behalten kostet mich das Handy 100e Euro, nehme ich neue Tarif ...
Vertragsdaten nach Kundenrückgewinnung stimmen nicht
Hallo, mir wurde von der Kundenrückgewinnung einer neuer Mobilfunkvertrag angeboten in dem sich eine zusätzliche eSim ohne Aufpreis befindet. Nun habe ich diese Woche eine Verkaufszusammenfassung erhalten, in dieser davon nichts zu finden ist. Ist da...
Gelöst! Vertragsverlängerung - falsche Tarifbestätigung bekommen
Hallo, ich bräuchte Hilfe von einem Moderator. Ich habe meine Verträge verlängert und war eigentlich zufrieden ;-). Leider kam heute die Bestätigungsmail mit dem falschen Tarif! "Mein" Lieblingsmoderator ist nun allerdings ab heute im Urlaub und ich ...
Change address and date of sim card delivery
Hello,I keep trying to call the customer service but can't get through to the operator, I'm calling from abroad (Lithuania) and speak only little German. I did communicate while arranging the contract that I will only be arriving to Berlin and at the...