Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigunsbestätigung

Guten Tag, könnten Sie mir bitte eine Kündigungsbestätigung per Mail zukommen lassen und das OptIn im Kundenkonte setzen? (finde in meinVodafone keine Möglichkeit, dies selbst zu tun, auch kann man keine Kündigungsbestätigung anfordern..)Vielen Dank.

rbl von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung passt nicht zur Bestellbestätigung

Warum kriegt Vodafone es eigentlich mehrfach nicht hin, dass die Auftragsbestätigung, die ich nach Erhalt der SIM-Karte unterschreiben und zurückschicken soll, der Bestellbestätigung entspricht? Problem:In der Bestellbestätigung, die natürlich keine ...

LutzV von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung nicht bestätigt trotz schriftlicher Aufforderung

Hallo, ich habe per Einschreiben mit Rückschein alle meine Vodafone-Verträge nachweislich gekündigt. Dies ist mehrere Wochen her. Meine Kündigung enthielt aufgrund unterschiedlicher Fristen und Enddaten der jeweiligen Verträge auch die Aufforderung z...

mw-aus-s von Rookie
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi wird nicht gebucht

Hallo trotz mehrfachem anrufen der Hotline und und auch einer Bestätigung der Berechtigung zur GigaKombi wird in meinem Vertrag nichts gebucht.Der Besuch von 2 Vodafone Shops hat auch nicht gebracht Aussage war „ sie hätten keinen Zugriff auf den Ver...

rawi68 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi: Ankommen und Geld sparen - Berechtigung klappt nicht?!

Hallo, ich habe vor kurzem als Unitymedia Kunde einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. ( Tarif Red XS ) Ich würde gerne das Angebot annehmen wo ich den Basispreis für 6 Monate geschenkt geschenkt bekomme, da ich z.Z noch einen Vertrag bei O2 habe, bzw...

marius85 von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich möchte Vertrag verlängern. Habe die Angebote angeschaut. Was mich sauer macht jedesmal wenn die Verträge verlängert wird sind die Tarife sehr teuer.Möchte ich mein alten Tarif behalten kostet mich das Handy 100e Euro, nehme ich neue Tarif ...

MrLogo von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten nach Kundenrückgewinnung stimmen nicht

Hallo, mir wurde von der Kundenrückgewinnung einer neuer Mobilfunkvertrag angeboten in dem sich eine zusätzliche eSim ohne Aufpreis befindet. Nun habe ich diese Woche eine Verkaufszusammenfassung erhalten, in dieser davon nichts zu finden ist. Ist da...

Elton142 von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - falsche Tarifbestätigung bekommen

Hallo, ich bräuchte Hilfe von einem Moderator. Ich habe meine Verträge verlängert und war eigentlich zufrieden ;-). Leider kam heute die Bestätigungsmail mit dem falschen Tarif! "Mein" Lieblingsmoderator ist nun allerdings ab heute im Urlaub und ich ...

FMueller von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Change address and date of sim card delivery

Hello,I keep trying to call the customer service but can't get through to the operator, I'm calling from abroad (Lithuania) and speak only little German. I did communicate while arranging the contract that I will only be arriving to Berlin and at the...

SimonaB von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes