Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme nach Umstellung auf Young M?

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen alten RED M Vertrag verlängert und wurde dabei auf den Young M mit neuem Smartphone gesetzt. Für diesen habe ich jetzt allerdings eine neue Handynummer bekommen. Besteht die Möglichkeit die alte Rufnummer ...

Patsch von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

ungewollte vorzeitige Vertragsverlängerung und Rabattlöschung !

Hallo,ich hatte drei Monate vor Vertragsablauf bei Vodafone angerufen und wollte ursprünglich eine Vertragsverlängerung, nach Vertragsablauf mit einem Tarif mit geringerem Datenvolumen.Da ich bis zum Vertragsende noch mein Handy abzahlen muss, war es...

Petra65 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der Vertragsverlängerung

Hallo, habe scheinbar alle 2 Jahre das selbe oder ähnliches Problem bei der Vertragsverlängerung.Ich habe meinen Vertrag vorsorglich gekündigt gehabt da es scheinbar für langjährige Kunden (seit 2004) kein wirklich gutes Angebot für eine Vertragsverl...

Willo01 von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensgeschenk in APP, keine Erstattung

Hallo,als bestehender Unitymedia- und neuer Vodafone-Kunde habe ich einige Fragen:a) Ich habe postalisch keinerlei Willkommenspaket von Vodafone erhalten, aber selbst nach Abschluss eines Red S Mobilfunkvertrages und Installation der MeinVodafone App...

vodmod von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Totales Chaos

Hallo,Ich weiß wirklich nicht was los ist mit Vodafone? Weshalb ist es so schwierig seinen Vertrag verlängern zu lassen? Hier was derzeit bei mir passiert:Vor zwei Jahren habe ich einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und war auch sehr zufrieden ü...

Chris1595 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alttarif nicht mehr verlängerbar ?

Habe meinen Vertag zum14.11.19 gekündigt. Wurde bis vor paar Wochen deswegen auch mehrfach angerufen, wie immer halt bei Kündigung. Da mir die angebotenen Handys für meinen Alttarif mit Top-Rabatten zu teuer waren hieß es, ich solle kurz vorher Konta...

BB80 von Youngster
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag bei Vertragsverlängerung erhalten

Hallo, Ich weiß mittlerweile nicht mehr anders zu helfen als das ganze hier zu posten: Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung einen Vertrag erhalten, den es so niemals hätte geben dürfen. Und den ich so nie abgeschlossen habe und wollte! Seit gerau...

Christoph33 von Netzwerkforscher
  • 2046 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag am 16.10. abgeschlossen, Datenvolumen bis zum 21.10. gülig

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe am 17.10. einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit 3 Monate Basispreisfrei. Die Mein Vodafone App zeigt mir nun an, das mein Datenvolumen bis zum 21.10. verfügbar ist.Bedeutet das etwa auch, das, nach...

FixedLion von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leidtragender dank Hotline-Fehler

Hallo zusammen,  ich habe folgende Situation:Ich rief bei der Hotline an, um meine Partnerkarte zu verlängern. Der Mensch an der Hotline riet mir dazu den alten Vertrag auslaufen zu lassen, da ein neuer Vertrag bessere Konditionen mitbringen würde. H...