Forumbeiträge
Außerordentliche Kündigung wegen doppeltem Festnetz Anschluss, ohne Antwort
Warum bekomme ich keine Antwort von Vodafone und warum kündigt Vodafone nicht automatisch den Festnetz Anschluss über Mobilfunk , wo ich mich voll schwatzen lassen wegen einen überteuerten Kabelvertrag ? Ich zahle seit April doppelter Geld fü...
Rufnummermitnahme zu Vodafone
Ich mit von Telekom zu Vodafone gewechselt in einen Vertrag VF Red XS ohne Smartphone - hat alles sehr gut funktioniert - vielen Dank nochmals. Dabei habe ich die Rufnummer mitgenommen. Der alte Anbieter hat mit die Mitnahme in Rechnung gestellt. Wi...
Handylieferung
Hallo,ich habe am 13.09.2019 einen neuen Vertrag bei Vodafone (Logitel) abgeschlossen.Nun warte ich seid diesem Tag auf mein neues Handy. Die Sim-Karte kam kurze Tage später an und diese nutze ich auch schon in meinem alten Handy.Ich bekomme aber kei...
Moving out of Germany: who should I write to cancel the contract?
Hi, I am moving out of Germany and have already done abmeldung. I need to keep the DSL cable but pause the phone contract. Who should I write to?
Giga Kombi Unity noch nicht gebucht, obwohl die Voraussetzungen gegeben sind
Hallo @Helferlein, magst du bei mir mal drüber schauen, da mein GigaKombi Vorteil auch nicht gebucht wurde? - Red XS bei Vodafone - 2Play400 bei Unitymedia IBAN und Anschrift sind gleich und Gigakombi berechtig müssten beide Tarife auch sein. Beste...
Wegfall von Rabattierungen und GigaVolumen
Guten Tag,ich habe am 09.03.2019 meinen Vertrag telefonisch verlängert.Die Absprachen lauteten "Verlängerung des Vertrages unter Beibehaltung der laufenden Konditionen."Diese waren zum Zeitpunkt des Telefontes :- ***Die Verlängerung wurde mit Datum 0...
Rufnummermitnahme
Hallo,ich würde gerne wissen, wieso meine geplante Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter bereits in Rechnung gestellt wurde, obwohl diese erst ab dem 02.01.2020 gültig ist?
Fehlende Bestätigung für Vertragsverlängerung
Hallo, ich habe am 15.10. meinen DSL Vertrag und am 17.10. meinen Mobilfunkvertrag jeweils per Hotline verlängert zu geänderten Konditionen und bis heut aber keine Rückmeldung /Bestätigung erhalten. Wie lange kann das dauern und kann ich mir denn sic...
GIga Kombi Aktivierung Unitmedia und Anschlussgebühr Erstattung.
Hallo, ich schreibe hier weil ich Folgendes Problem habe: Ich haben einen bestehenden 3Play Vertrag bei Unitymedia und haben nun meiner Frau einen RED XS abgeschlossen. Stand heute warten wir auf die bestätigte Rufnummernmitnahme von Simply die auc...
Gelöst! Konditionen nach Vertragsverlängerung nicht korrekt
Hallo zusammen, ich habe leider mal wieder nach meiner Vertragsverlängerung Probleme mit der Firma Vodafone und bin sehr gespannt ob einem hier in diesem Forum geholfen werden kann. Kurzer Abriss zur Story: - Vertrag (Hauptrufnummer & Partnerkart...