Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Außerordentliche Kündigung wegen doppeltem Festnetz Anschluss, ohne Antwort

Warum bekomme  ich keine Antwort  von Vodafone  und warum kündigt Vodafone  nicht automatisch  den Festnetz Anschluss  über Mobilfunk , wo ich mich voll schwatzen  lassen wegen einen überteuerten  Kabelvertrag ? Ich zahle seit April doppelter Geld fü...

Rufnummermitnahme zu Vodafone

Ich mit von Telekom zu Vodafone gewechselt in einen Vertrag VF Red XS ohne Smartphone  - hat alles sehr gut funktioniert - vielen Dank nochmals. Dabei habe ich die Rufnummer mitgenommen. Der alte Anbieter hat mit die Mitnahme in Rechnung gestellt. Wi...

Kurranda von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handylieferung

Hallo,ich habe am 13.09.2019 einen neuen Vertrag bei Vodafone (Logitel) abgeschlossen.Nun warte ich seid diesem Tag auf mein neues Handy. Die Sim-Karte kam kurze Tage später an und diese nutze ich auch schon in meinem alten Handy.Ich bekomme aber kei...

Marcel786 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wegfall von Rabattierungen und GigaVolumen

Guten Tag,ich habe am 09.03.2019 meinen Vertrag telefonisch verlängert.Die Absprachen lauteten "Verlängerung des Vertrages unter Beibehaltung der laufenden Konditionen."Diese waren zum Zeitpunkt des Telefontes :- ***Die Verlängerung wurde mit Datum 0...

DieterBi von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo,ich würde gerne wissen, wieso meine geplante Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter bereits in Rechnung gestellt wurde, obwohl diese erst ab dem 02.01.2020 gültig ist?

mlgfx von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Bestätigung für Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 15.10. meinen DSL Vertrag und am 17.10. meinen Mobilfunkvertrag jeweils per Hotline verlängert zu geänderten Konditionen und bis heut aber keine Rückmeldung /Bestätigung erhalten. Wie lange kann das dauern und kann ich mir denn sic...

guenther5 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIga Kombi Aktivierung Unitmedia und Anschlussgebühr Erstattung.

 Hallo,  ich schreibe hier weil ich Folgendes Problem habe: Ich haben einen bestehenden 3Play Vertrag bei Unitymedia und haben nun meiner Frau einen RED XS abgeschlossen. Stand heute warten wir auf die bestätigte Rufnummernmitnahme von Simply die auc...

Tobias32 von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen nach Vertragsverlängerung nicht korrekt

Hallo zusammen,   ich habe leider mal wieder nach meiner Vertragsverlängerung Probleme mit der Firma Vodafone und bin sehr gespannt ob einem hier in diesem Forum geholfen werden kann.   Kurzer Abriss zur Story: - Vertrag (Hauptrufnummer & Partnerkart...