Forumbeiträge

Wegfall von Rabattierungen und GigaVolumen

Guten Tag,ich habe am 09.03.2019 meinen Vertrag telefonisch verlängert.Die Absprachen lauteten "Verlängerung des Vertrages unter Beibehaltung der laufenden Konditionen."Diese waren zum Zeitpunkt des Telefontes :- ***Die Verlängerung wurde mit Datum 0...

DieterBi von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo,ich würde gerne wissen, wieso meine geplante Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter bereits in Rechnung gestellt wurde, obwohl diese erst ab dem 02.01.2020 gültig ist?

mlgfx von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Bestätigung für Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 15.10. meinen DSL Vertrag und am 17.10. meinen Mobilfunkvertrag jeweils per Hotline verlängert zu geänderten Konditionen und bis heut aber keine Rückmeldung /Bestätigung erhalten. Wie lange kann das dauern und kann ich mir denn sic...

guenther5 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIga Kombi Aktivierung Unitmedia und Anschlussgebühr Erstattung.

Hallo,  ich schreibe hier weil ich Folgendes Problem habe: Ich haben einen bestehenden 3Play Vertrag bei Unitymedia und haben nun meiner Frau einen RED XS abgeschlossen. Stand heute warten wir auf die bestätigte Rufnummernmitnahme von Simply die auc...

Tobias32 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen nach Vertragsverlängerung nicht korrekt

Hallo zusammen,   ich habe leider mal wieder nach meiner Vertragsverlängerung Probleme mit der Firma Vodafone und bin sehr gespannt ob einem hier in diesem Forum geholfen werden kann.   Kurzer Abriss zur Story: - Vertrag (Hauptrufnummer & Partnerkart...

Rufnummernmitnahme nach Umstellung auf Young M?

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen alten RED M Vertrag verlängert und wurde dabei auf den Young M mit neuem Smartphone gesetzt. Für diesen habe ich jetzt allerdings eine neue Handynummer bekommen. Besteht die Möglichkeit die alte Rufnummer ...

Patsch von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

ungewollte vorzeitige Vertragsverlängerung und Rabattlöschung !

Hallo,ich hatte drei Monate vor Vertragsablauf bei Vodafone angerufen und wollte ursprünglich eine Vertragsverlängerung, nach Vertragsablauf mit einem Tarif mit geringerem Datenvolumen.Da ich bis zum Vertragsende noch mein Handy abzahlen muss, war es...

Petra65 von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der Vertragsverlängerung

Hallo, habe scheinbar alle 2 Jahre das selbe oder ähnliches Problem bei der Vertragsverlängerung.Ich habe meinen Vertrag vorsorglich gekündigt gehabt da es scheinbar für langjährige Kunden (seit 2004) kein wirklich gutes Angebot für eine Vertragsverl...

Willo01 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes