Forumbeiträge
Gelöst! Umstellung Tripple-Sim auf eSim mit bereits aktiver Multi-Sim
Hallo,ich versuche nun mal Infos auf diesem Wege zu bekommen... Ich habe meinen Hauptvertrag mit einer Tripple-Sim in menem iPhone und dazu eine Multi-Sim mit der gleichen Nummer als Tripple-Sim für mein iPad. Zudem eine Red+ Allnet Karte (Family-Car...
Gelöst! 10€ Gigakombirabatt fehlt in der aktuellen Rechnung
Guten Morgen zusammen, ich habe inzwischen meine erste Rechnung bekommen. Scheinbar ist es normal, dass VF den Paketpreis anteilig für die Tage ab Vertragsbeginn abbucht und für den kommenden Monat im Voraus, korrekt? In der Rechnung wurde verges...
Gelöst! Gigakombi-Gutschrift fehlt auf Rechnung
Hallo, habe die aktuelle Rechnung erhalten. Dort sind anteilige sowie monatliche Beträge. Soweit ist alles richtig, bis auf eine Gutschrift. Diese ist zwar in den anteiligen Beträgen enthalten, in den monatlichen fehlt diese aber. Es geht genau u...
GigaKombi Unity - Datenvolumen fehlt
Hallo, ich bin aktuell etwas ratlos. Ich habe vor 9 Tagen die GigaKombi Unity auf meinem Mobilfunkvertrag hinzu buchen lassen. An der Hotline wurde mir dies erfolgreich bestätigt. Den Rabatt kann ich in der App schon länger sehen, ich hoffe dass dies...
Neuvertrag schon aktiv, obwohl Smartphone erst nächsten Monat geliefert wird?
Servus zusammen, ich habe letzte Woche einen Vodafone Red M Vertrag mit einem Pixel 4 XL abgeschlossen.Die SIM-Karte und PIN waren bereits gestern im Briefkasten. Das Pixel 4 XL war bei Bestellung als lieferbar ab 24.10.2019 angegeben. Nun habe ich a...
Hallo! sprechen sie englisch? mobile phone contract question
Hello, I would like some more information about my current mobile contract. I understand that the initial contracts are 2 years, but afterwards if I would like to renew it would it be for 1 year or 2 years? Danke!
hallo, sprechen sie englisch bitte? changing from contract to callya
Hallo, I have put in for my mobile phone contract termination (contract ends 2020 FEB) and would like to use the call ya digital tariff afterwards. How would I do so? Danke schoen und grüß gott
Unidays Code Nachbuchen
Da ich trotz unzähliger Anrufe im Laufe des Tages den Kundencenter nicht errreichen konnte, versuche ich hier eventuell Hilfe zu finden. Heute morgen habe ich meinen Vertrag (Young M) telefonisch abgeschlossen, nun ist allerdings der Unidays Code dor...
10GB extra Bonus
Hallo, ich hab seit Kurzem den Red XS zusätzlich zu meinem Festnetz-Kabelanschluss. Die im Angebot (Post) enthaltenen und beim telefonischen Vertragsabschluss zugesicherten 10GB extra (also insg. 14 GB) als GigaKombi Bonus werden in meinem Tarif (O...
Partnerkarte in Post verschollen / GigaKombi Aktivierung
Hallo liebe Community, ich habe für meinen Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte bestellt. Diese wurde angeblich letzte Woche in eine Filiale von DHL geliefert. Dort ist das Paket allerdings als verschollen bezeichnet worden. Ich habe daraufhin Vodafone...