Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung Tripple-Sim auf eSim mit bereits aktiver Multi-Sim

Hallo,ich versuche nun mal Infos auf diesem Wege zu bekommen... Ich habe meinen Hauptvertrag mit einer Tripple-Sim in menem iPhone und dazu eine Multi-Sim mit der gleichen Nummer als Tripple-Sim für mein iPad. Zudem eine Red+ Allnet Karte (Family-Car...

Tobi1983os von Netzwerkforscher
  • 1538 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10€ Gigakombirabatt fehlt in der aktuellen Rechnung

Guten Morgen zusammen,   ich habe inzwischen meine erste Rechnung bekommen. Scheinbar ist es normal, dass VF den Paketpreis anteilig für die Tage ab Vertragsbeginn abbucht und für den kommenden Monat im Voraus, korrekt?   In der Rechnung wurde verges...

Marina87 von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi-Gutschrift fehlt auf Rechnung

Hallo,   habe die aktuelle Rechnung erhalten. Dort sind anteilige sowie monatliche Beträge. Soweit ist alles richtig, bis auf eine Gutschrift. Diese ist zwar in den anteiligen Beträgen enthalten, in den monatlichen fehlt diese aber.   Es geht genau u...

nofretete von Netzwerkforscher
  • 4984 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Unity - Datenvolumen fehlt

Hallo, ich bin aktuell etwas ratlos. Ich habe vor 9 Tagen die GigaKombi Unity auf meinem Mobilfunkvertrag hinzu buchen lassen. An der Hotline wurde mir dies erfolgreich bestätigt. Den Rabatt kann ich in der App schon länger sehen, ich hoffe dass dies...

ACrow von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hallo! sprechen sie englisch? mobile phone contract question

Hello, I would like some more information about my current mobile contract. I understand that the initial contracts are 2 years, but afterwards if I would like to renew it would it be for 1 year or 2 years? Danke!

Nalaigh von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Code Nachbuchen

Da ich trotz unzähliger Anrufe im Laufe des Tages den Kundencenter nicht errreichen konnte, versuche ich hier eventuell Hilfe zu finden. Heute morgen habe ich meinen Vertrag (Young M) telefonisch abgeschlossen, nun ist allerdings der Unidays Code dor...

corgom von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10GB extra Bonus

Hallo, ich hab seit Kurzem den Red XS zusätzlich zu meinem Festnetz-Kabelanschluss.  Die im Angebot (Post) enthaltenen und beim telefonischen Vertragsabschluss zugesicherten 10GB extra (also insg. 14 GB)  als GigaKombi Bonus werden in meinem Tarif (O...

stingardo von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte in Post verschollen / GigaKombi Aktivierung

Hallo liebe Community, ich habe für meinen Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte bestellt. Diese wurde angeblich letzte Woche in eine Filiale von DHL geliefert. Dort ist das Paket allerdings als verschollen bezeichnet worden. Ich habe daraufhin Vodafone...

tripleseven von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes