Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verlängerung nach zwei Jahren (wird er günstiger?) - Vodafone Smart XL mit BasicSmartphone

Hallo, leider konnte ich das Thema nirgends finden, deshalb der neue Beitrag. Mein Frage ist folgende: Ich habe vor zwei Jahren einen Vertrag (Vodafone Smart XL mit BasicSmartphone - iPhone 8 Plus) abgeschlossen. Dieser hat sich automatisch verlänger...

MisterGD von Youngster
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Overdue bill paid weeks ago, and you are still sending me bills for the same amount. Please help.

Hello,I have been out of the country a let my bills lapse. However I have paiid the overdue amounts and you are still show them as unpaid. How do I get support from abroad in English? I would like to e-mail you, but cannot find an e-mail for your acc...

DanKon von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausland

Hello my phone number is xxx, And I activated a option MinutenPaket EU 120 for 5 euro monthly but when I try to call in Europe is say that I have to speak with customers service, is there  a problem or what.  Thank you and have a nice day    EDIT: ph...

Gabriel2 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht wegen Umzug ins Ausland

Ich bin mit Anfang Oktober nach Österreich gezogen. Kurz darauf habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt und um vorzeitige Auflösung gebeten, da ich in Österreich nicht die gesamten vertraglich zugesicherten Leistungen nutzen kann. Das bedeutet zu...

inahausz von Daten-Fan
  • 3019 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Gutschein nicht in Bestellbestätigung

Hallo, Ich habe gestern einen neuen Young M Vertrag mit einem IPhone 11 abgeschlossen. Im Zuge dessen habe ich einen unidays Gutschein eingelöst, der mir in der Bestellübersicht angezeigt wurde und funktioniert hat. Nach Abschluss des Vertrags wurde ...

Nane2 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Anruf - unrechtmäßige Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Hallo Vodafone, ich bin echt schockiert, mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und dies wurde mir auch ziemlich schnell bestätigt.Jetzt hatte ich in der Vergangenheit 3 Anrufe die mich überreden wollten zu neuen ...

kdalsdfk von Smart-Analyzer
  • 1989 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Mobilfunkvertrag Red

Hallo, ich wollte am 02.10.19 einen Vodafone Red XS (Sim 29,99 Euro) mit einer Multisim (e-Sim 5,00 Euro), bei der Vodafone Hotline abschließen. Also 29,99 + 5,00 = 34,99 Euro plus 2 * Anschaltgebühren 79,98 Euro. Mir wurde angeboten ein Red XS für 2...

Hei1945 von Netzwerkforscher
  • 1253 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi zu bestehendem Vertrag hinzubuchen

Hallo, ich habe bei Vodafone den Vertrag Red S und bei Unitymedia "2play FLY 400". Beide werden über die gleiche IBAN abgerechnet, so dass ich aus meiner Sicht die Anforderungen erfülle.Können Sie bitte die GigaKombi zu meinem Vertrag hinzubuchen? Vi...

JuliaHM von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone

Hallo liebe Community, Ich bin jetzt seit dem 11.01.2018 Vodafone Kunde, da ich einen Vertrag über Logitel abgeschlossen hatte (VF Smart2 XL mit Basic Smartphone für mtl. xxx EUR). Nun würde dieser Vertrag ja am 11.01.2020 eigentlich auslaufen, aller...

Obelus von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes