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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Unity - Datenvolumen fehlt
ACrow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin aktuell etwas ratlos. Ich habe vor 9 Tagen die GigaKombi Unity auf meinem Mobilfunkvertrag hinzu buchen lassen. An der Hotline wurde mir dies erfolgreich bestätigt. 

Den Rabatt kann ich in der App schon länger sehen, ich hoffe dass dieser auch bei der nächsten Rechnung korrekt enthalten ist. 

Allerdings habe ich die zusätzlichen 5GB Datenvolumen noch nicht erhalten. 

Nach einem hin und her in den Hotlines, wurde das Problem immer von Vodafone auf Unitymedia geschoben (keine Ahnung was Unitymedia damit zu tun hat, denn es geht ja um Handy) und umgekehrt. 

Letzendlich habe ich dann aufgegeben und den Rat befolgt mehrere Tage zu warten, falls sich noch etwas tut. 
Leider ist bis jetzt nix passiert. Und das Volumen fehlt weiterhin. 

Ich habe ebenfalls nie eine Bestätigung über die GigaKombi erhalten, daher vermute ich, dass dort etwas nicht stimmte. 

Kann mir eventuell hier endlich abschließend geholfen werden? Die Hotline sagt immer, dass alles korrekt im System steht und sie da nix machen können. 

PS: Ja ich habe einen Uniytmedia-Vertrag schon seit mehreren Jahren. Ja ich habe den Young M relativ neu (3 Monate). 

12 Antworten 12
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ACrow,

werden auch beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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ACrow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja auch das ist der Fall. Name, Adresse und Bankverbindung ist alles gleich.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) sowie Deinem Unitymedia-Tarifs zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

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ACrow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke. PN ist raus.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

@ACrow: vielen Dank, habe ich auch bekommen.

Wie ich sehe, wurde Deine GigaKombi am 02.09. mit allen berechtigten Konditionen, dem 10 Euro Rabatt sowie den zusätzlichen 5 GB, gebucht und aktiviert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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ACrow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Matthias,

 

danke für die Antwort. 
Der Rabatt ist zu sehen. Allerdings habe ich keine zusätzlichen GB bekommen. 
Mein Young M hatte vorher 13GB und wurden demnach nicht erhöht. 

Meine Rechnung:

Young M - 5GB

ZusatzVolumen - 6GB

Red+ - 3GB

Insgesamt: 14GB

 

Da fehlt an sich schon 1GB? Naja wer weiß. 
Aber die 5GB von der GigaKombi sind definitiv nicht dabei. 
Kannst du das im System nachvollziehen?

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ACrow,

 

Matthes ist am Wochenende nicht hier.

 

Bitte schreib ihm doch eine DM, damit er sich Anfang der Woche bei Dir via DM dazu zurück meldet.

 

Danke Dir.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

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ACrow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

habe ich gemacht. 
Dankeschön. 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

@ACrow: habe die PN bekommen. Werde die Zusammensetzung des Datenvolumens prüfen und mich im Laufe der Woche wieder bei Dir melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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