Frage
Antwort
Lösung
am
23.10.2019
09:17
- zuletzt bearbeitet am
23.10.2019
12:06
von
ttwa2011
Guten Morgen zusammen,
ich habe inzwischen meine erste Rechnung bekommen. Scheinbar ist es normal, dass VF den Paketpreis anteilig für die Tage ab Vertragsbeginn abbucht und für den kommenden Monat im Voraus, korrekt?
In der Rechnung wurde vergessen, mir die 10,00 € GigaKombi Unity-Vorteil abzuziehen. Für den Vormonat ist der Vorteil anteilig für 7 Tage abgezogen worden (-2,33 €). An wen kann ich mich wenden?
Lg, Marina
Edit: @Marina87 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2019 12:03 - bearbeitet 23.10.2019 12:07
Hallo @Marina87 !
Deiner Schilderung nach ist die Rechnung korrekt!
Zu deiner Anmerkung hier:
Solltest du deinen Vertrag zum Ende der 24 Monate kündigen, bekommst du eine Abschlussrechnung, die den letzten abgelaufenen Rechnungszeitraum abrechnet, für den du bereits einen Basispreis im Voraus bezahlt hast. Auf dieser Abschlussrechnung wird kein weiterer Basispreis aufgeführt, jedoch der Gigakombirabatt für den abgelaufenen Rechnungszeitraum. Sind ansonsten keine weiteren zusätzlichen Kosten angefallen, die mit dem Gigakombirabatt verechnet würden, wird dir dieser auf deinem Konto gutgeschrieben.
Du verlierst also keinen Rabatt.
23.10.2019 12:03 - bearbeitet 23.10.2019 12:07
Hallo @Marina87 !
Deiner Schilderung nach ist die Rechnung korrekt!
Zu deiner Anmerkung hier:
Solltest du deinen Vertrag zum Ende der 24 Monate kündigen, bekommst du eine Abschlussrechnung, die den letzten abgelaufenen Rechnungszeitraum abrechnet, für den du bereits einen Basispreis im Voraus bezahlt hast. Auf dieser Abschlussrechnung wird kein weiterer Basispreis aufgeführt, jedoch der Gigakombirabatt für den abgelaufenen Rechnungszeitraum. Sind ansonsten keine weiteren zusätzlichen Kosten angefallen, die mit dem Gigakombirabatt verechnet würden, wird dir dieser auf deinem Konto gutgeschrieben.
Du verlierst also keinen Rabatt.