Hallo Vodafone-Community,ich hatte am 08.10. versucht einen Mobilfunkvertrag mit dem iPhone 11 in Kombination mit dem Giga-Kombi-Preisvorteil und dem Unidays-Rabatt in Höhe von 20% abzuschließen. Dieser wurde ohne Begründung abgelehnt, niemand der Vo...
Hallo Vodafone Community, ich würde gerne einen Young M Vertrag mit Huawei P30 abschließen, doch leider wurde dieser abgelehnt. Nun habe ich darauf hin eine SCHUFA Auskunft beantragt, doch in dieser lag mein Score bei 99,01%, also einen "sehr gering...
Im nicht-europäischen Ausland stelle ich mein datenroaming aus (ist eh immer aus), ich telefoniere nicht (wede angerufen noch aktiv), schicke keinen SMS und mobile Daten nutze ich nur übers WLAN im Hotel. Dennoch bekomme ich nach jedem Urlaub 5,99€ i...
Sorry, für die Frage, falls sie schon irgendwo in den Untiefen hier gestellt oder beantwortet wurde.Frage: Kann man das Roaming gezielt für das Nicht-EU-Ausland, d.h. für Länder in denen man dann das überteuerte Reisepaket pro Tag berappen muss, auss...
Hallohabe eine Ref M 2017 mit Basic Smartphone Tarif mit GigaKombi aktuell mit 19GB Datenvolumen und zwei Partnerkarten welche von mir gekündigt wurde. Dann kam in der App ein Angebot welches für 0,99€ mehr 10 GB Datenvolumen zusätzlich versprach u...
Hallo, ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag per Telefon verlängert.Eigentlich wollte ich ein schriftliches Angebot, darauf lässt man sich an der Hotline aber nicht ein.Nun habe ich nach einer Woche und 2x bei der Hotline anrufen immer noch keine...
Ich hatte am 14.10.2019 mein Vertrag am Telefon verlängert, dies wird nicht wieder vorkommen. Da ich nun 20 Jahre Kunde bin wurde mir das Huawei P20 pro aufgeschwatzt. Ich hatte die letzten 10 Jahre Samsung Handys und von Huawei keine Ahnung. Ich war...
DayBoost ist in der Anwendung nicht sichtbar? Es kann nicht angezeigt werden, obwohl die Optionen aktiviert sind. Edit: @Grzegorz2018 In das passendes Board verschoben.
Hallo ich habe die 100gb erhalten über Ride Vodafone Aktion mit Unitymedia . Ich finde aber nirgendwo eine Info in welcher Reihenfolge mein Volumen jetzt verbraucht wird 1 28gb Monatliches Datenvolumen 2 Giga Depot 3 die 100gb oder anders ? Und ...
Hallo,kann man eine 2.Sim Karte mit der gleichen Handynummer wie die erste bekommen? Ich bräuchte Sie für mein zweit Handy für die Arbeit. Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt der" und Betreff erweitert @wassermann04