Hallo!Anbei hab' ich einen Screenshot angehängt, auf dem man das Produktinformationsblatt zum Tarif "Red S 2019" sieht - Problem dabei: Es ist NICHT angegeben, auf welche Datenübertragsrate reduziert wird, wenn die 8 GB "Highspeed-Daten" aufgebrauch...
HalloAm 08.09.2019 hab ich auf der Hotline angerufen wegen einer Vertrags Verlängerung Mann hat mir auf band bestätigt das ich diverse Rabatte bekomme leider wurde mir der Unitymedia gigakombi nicht gewährt.Anrufe bei der Hotline haben nichts gebrach...
Hallo,ich habe die Möglichkeit entweder im Shop einen Vertrag mit Mitarbeiterrabatt abzuschließen. Da würde ich mich für den Red XS Vertrag interessieren. Da ich ebenfalls einen 2play 150 Vertrag von Unitymedia habe und seit kurzem Unitymedia-Verträg...
Guten Morgen,gestern haben wir einen neuen Mobilfunk-Vertrag in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Dort sagte man uns, dass die Freundschaftswerbung kein Problem sei, jedoch nach Abschluss über die Hotline gebucht werden müsse.Dort habe ich gerade an...
Habe am 21.10.19 meinen Mobil Young Vertrag widerrufen, und seit heute habe ich kein internet oder kann nrufen.Ist der widderuf jetzt durch?Habe keine bestätigung oder sonstiges bekommen !
Guten Tag, Ich habe einen Young M Vertrag abgeschlossen mit Gigakombi und wäre auch berechtigt für den Unidays Rabatt.Das Problem ist, dass ich wie bei vielen anderen auch den Vertrag telefonisch abgeschlossen habe.Wie bei den anderen auch, wurde mir...
Werte VF-Community,Ich habe gestern den VodafoneRedXSmitBasicPhone-Vertrag abgeschlossen (Simkarte jedoch noch nicht erhalten - das soll aber nicht das Thema sein, so schnell gehts dann doch nicht...)Zuhause steht ein Vodafone-Router mit Festnetztele...
Hallo,diesen Monat ist der GigaKombi Rabatt entfallen, weil ich kein VF DSL mehr habe und meine Mobilfunkkrechnung somit 10 Euro teurer. Soweit ist das richtig, ABER ich hatte vor dem aktiven VF DSL Vertrag, schon eine zusätzliche Rabattierung in Höh...
Hallo zusammen,ich habe am 08.10. den Vertrag verlängert u. ein neues Handy bestellt. Aber bislang taucht diese Bestellung nicht in der App unter "Bestellstatus" auf? Woran liegt das?
Habe gestern den XS Tarif bestellt. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, die Umstellung von Callya zum Red-Vertrag geschieht erst nach Erhalt des Handys, also in 2 Wochen. Jetzt ist plötzlich heute schon alles umgestellt worden. Was ist mit meinem Rest...